Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Junger Katzenfreund, eine meiner Studi_Gruppen ist:"I will not support your computer" 8)

Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Morgen...

Hätte jetzt Lust auf Frühstückseier mit Pfeffer und Salz und die nicht ganz hart gekocht aber auch nicht zu weich, sondern so dass das Gelbe noch schön labbelig ist...

Ich bin ein Häschen
hase.gif

Moin

So ohne Forum ist richtig ungewohnt. ich hab dann gestern die Küche von meinem Kind geputzt und sie um 23.00 Uhr angerufen, wann sie mal gedenkt, nach Hause zu kommen :mrgreen:
Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass sie nicht so begeistert war :ugly:
Mütter sind furchtbar.

Yepp. das ist bei mir am wirkungsvollsten.

Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, hätte ich noch Schlafzimmerschrank sortiert. Aber das mache ich heute abend. und morgen sortieren wir zusammen ihre Unterlagen. und Kochplan wurde aufgestellt. heute fange ich an.

:roll:
Ihr seid doof, das mit dem Kochplan war nicht meine Idee.
Mein Kind hat die Regeln aufgestellt. Außerdem brauche ich Platz im Schrank und sie hat da keine Ordnung, also hat sie gesagt, ich soll das machen, bei der Gelegenheit sortiert sie gleich aus.
Und Küche muss ich nichts mehr machen, hab ich ja jetzt alles. Abwaschen brauch ich nicht, dafür bin ich zum Einkaufen eingeteilt, weil ich Auto habe.
Und der Rest ist ok, weil mein Kind eh Putzfimmel gekriegt hat und ich brauch da gar nichts machen.

ich geh jetzt meine Forumfreie Zeit genießen. Ich bau hier jetzt ab.