Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

hallo Tiger und der rest im Forum,

ich war auch mal ein nachtmensch, aber es ändert sich halt alles..........:roll:

ich hab schon gegessen aber ihr könnt noch was haben, ehrlich, es gibt steaks, kräuterbutterbrot, zwiebeln, pilze und salat. mein mann hat wieder prima gekocht.........

Yammi hört sich lecker an :yes:

Aber nachdem es ja hier nicht aufhört zu regnen, hab ich beschlossen heute einen Hausputz zu machen, mit lauter Musik und allem was dazu gehört :ugly:

Hi Ihr Lieben,

ich hab hier strahlend Sonnenschein. Passend zu meiner Laune. Meine Möbel sind endlich verstaut. Sitze jetzt hier auf dem Fußboden :biggrin:
Ich pack jetzt noch meine Bürosachen, morgen dann diesen Kleinkram noch, putzen und fertig.

Erledigt und die ".............." sehen mich nie wieder im Leben, ich hab es endlich geschafft! *hüpf*

Mal gucken, wie es mir in 4 Wochen geht, da ich ja nun "Gast" bei meinem Kind bin :ugly:

Mein Leben darf jetzt nun beginnen oder so ähnlich, mal schauen. Vielleicht finde ich ja Inet-Cafe oder so, von meiner Tochter habe ich "Verbot" erhalten, ich chatte zuviel :mrgreen: Also darf ich bei ihr zu Hause nicht.

Wir haben gestern BJURSTA ausgebaut und dann noch vier Stühle. Danach kam Birgit und wir haben SIEBEN geguckt. Jetzt geht es gleich weiter, die restlichen 2 Stühle aufbauen, den Badezimmerunterschrank aufbauen und den Grill. Dann muss hier gesaugt und gewischt werden, bissl Staub putzen und um 18 Uhr wird angegrillt. 8)

ABer erstmal muss ich meine Brille wieder finden. :ugly: