Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Gut da hast Du auch wieder recht, dann sind wir erst lieb und wenn wir dann Tante und Onkel fest in unseren Krallen haben, zeigen wir unser wahres Gesicht :evil:

Da Du grad beim Notieren bist: Ich hätte noch gern eine Pina Colada. Und wenn sie die Hintergrundmusik etwas leiser stellen könnten...:biggrin:

@engel: Ich versuche nur, die anderen von unserem Plan abzulenken. Die können das doch alle lesen. 8)

Pina Colada serviert für den Tiger, Musik leiser stellt :biggrin:

Möchte der Herr tanzen? 8)

Ja ich versteh das schon, wir müssen aufpassen, sonst machen das nachher alle so.
und wer weiß, vllt ist der passende Onkel/die passende Tante ja auch in diesem Thread unterwegs

8O

Fräulein, vielen Dank! Die Rechnung senden Sie bitte an meine reiche Tante in der Karibik. Hab ich schon erwähnt, dass die Lautstärke der Musik hier nahezu perfekt abgestimmt wirkt? Danke! :kiss:

Was die Aufforderung zum Tanz betrifft: Sehr gerne! Können Sie Foxtrott? Und besitzen Sie gutes Schuhwerk? :oops:

Ich glaub, das mit der Tante hätte ich jetzt nicht schreiben dürfen, oder? :oops:

Ich dachte an ne nette Mischung aus dem und dem.

Ich will Dir nicht wehtun, kenne aber meine Tanzkünste. :biggrin:

Ich bin mir sicher, inzwischen ahnen die nichts mehr! Genial! 8)

Diese Mischung möchte ich gerne mal sehen :biggrin:

So ich verschwinde jetzt in mein Bett, ich danke ihnen Herr Tiger für den angenehmen Abend :kiss:

Schlaf schön :D

Die werden nichts merken. Können ja nicht lesen was wir hier in weiß schreiben

;)

Diese Mischung möchte ich gerne mal sehen :biggrin:

Ich auch, sonst hätte ich sie ja nicht vorgeschlagen. :biggrin:

So ich verschwinde jetzt in mein Bett, ich danke ihnen Herr Tiger für den angenehmen Abend :kiss:

Die Freude war ganz auf meiner Seite! :kiss:

Du ebenfalls! :D

;)

Was sind wir doch clever! EIn perfektes Team! Genial!

:LOL:

Guten Morgen. Wer tanzt denn so spät durch diesen Thread? Es ist der Tiger und hat das Engelschen mead. :think:

Ich übe nochmal auf dem Weg zur Arbeit! :yes:

Btw: Ich habe gerade meine DSL-Verbindung von 2000 auf 6000 upgradet und zahle jetzt 6 Euro weniger im Monat. :ugly:

8O Du hattest noch 2000? Dein Mausi und ich haben 16000 (sofern es die Hardware zulässt)! :yes:

@engelchen: Welch seltener Gast in diesem Thread. Dachte schon, ich wäre im "falschen" Thread. Und doch, wir können auch das Weiße lesen. :yes: ;)

Moin zusammen :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Morgen...

Hätt ich das gestern geahnt, dass ich heute kratzen musste, hätt ich was dagegen getan, damit ich nicht kratzen muss... :yes:

Ansonsten... AAAAAAAAAAAAAAAARSCHKALT!!!!!! :(

Mir reicht meine 2000er Die 15 Browsertabs die ich offen habe handelt die mit links. Und wenn ich wirklich mal was lade hab ich auch die 3min mehr Zeit.

Wir haben keine Wahl gehabt. Die Dame bietet nur max. Speed und das zu nem super günstigen Preis.

dieses hier ;)

Jupp ich hab 15min gekratzt. Ein Kampf gegen Windmühlen. Dnn bin ich halbblind losgefahren.

Mir wars zu blöd... hab mich reingesetzt, Heizung aufgedreht, Heckscheibengrill angeknipst und die Frontscheibe mit dem Winterfroschschmutzmittel vollgeschleimt. Danach ging das Eis ohne Probleme weg... nur rechts und links hab ich nix gesehen, aber ich fahre ja i.d.R. geradeaus... :ugly: