Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

imp_300066.jpg

LECKER!

:yes:

Musst du mal probieren. Kalorienbombe hoch 10, aber lecker. ^^

:yes: :roll:

Bringst du mir was miiiiit? Was spannendes... was zum Spielen... UUUUUUND SCHOKOLAAADÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
schnullerbacke.gif

Nach Rücksprache mit meinem Rechtsbeistand möchte ich nun bezüglich der Ereignisse von gestern Einiges klarstellen. 8)

Also es war so:

tomtoms Schreikramtante hat uns gestattet uns hier breitzumachen. Daher ist eigentlich die an allem schuld!

Auf diese Frage:

Habt ihr unsere Minibar geplündert? 8O

möchte ich mit einem Zitat antworten, dass auch diesbezüglich meine Unschuld unterstreicht:

Pina Colada serviert für den Tiger, Musik leiser stellt :biggrin:

Möchte der Herr tanzen? 8)

Weiterhin kann ich für meine Tanzkünste nix. Und wenn ich einmal in Fahrt gekommen bin...:oops:

Der Tiger wars 8O Ich kenn mich doch hier nicht aus.

Diese Aussage ist folglich vollkommen unzutreffend, ich hab nix gemacht! Ehrlich! :mrgreen:

So nun zum Tagesgeschäft:

"Wunderbar" ist wirklich klasse!

Und zum Thema Brekkies:

Für einen Werbespot werden 3 Katzen eingeladen, um eine neue Sorte Brekkies zu testen.
Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Designers. Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.

Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist, bewundert sie ihr Machwerk und frißt es auf.

Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Milch hinzu und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus.

Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit:
"ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!"

Ich bin in der selben Branche wie die Designer-Katze und finde diese Unterstellung etwas sehr unzutreffend... :(