Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Mr. Monk rocks!
rockbanana.gif

Hier hat es nicht geschneit. Hier war es "nur" glatt. Hat so manchem das leben gekostet. Nicht weit von hier ist ein Auto durch die Mauer einer Scheune geknallt. :-?

Meine Scheiben waren heute morgen zwar zugefroren aber glatt war es nicht. Gut bevor mein Auto das merkt liegen schon genug andere im Graben aber ich denke nicht, dass es glatt war.

Ich habe kein Auto. Also keins was ich meins schimpfen darf. Aber vor der Tür steht ein ganzer Polo-Fuhrpark den ich nutzen darf. 8)

Meine Scheiben waren heute morgen zwar zugefroren aber glatt war es nicht. Gut bevor mein Auto das merkt liegen schon genug andere im Graben aber ich denke nicht, dass es glatt war.

Bei uns hats nur geregnet heute morgen und es war noch verhältnismäßig mild. Aber ich war grade mal ne Stunde auf der Arbeit kam abartig kühler Wind und es hat angefangen zu schneien... *bibber*

wo wohnt ihr denn? 8O
ich hab hier zwischendurch Sonne 10 - 15 Grad, nix da mit Schnee oder Eis, weder in den vergangenen Tagen oder Wochen noch irgendwie in Aussicht :mrgreen:

Nee noch nicht, ich warte noch auf Bestätigung vom Freund von meiner Mama ob er das macht. Wenn nicht ist morgen Inet dran 8) Zum Wochenende muss ich definitiv raus.

Wunder mich gerade, dass mein Inet noch geht 8O Müsste eigentlich schon seit vorige Woche abgeschaltet sein :ugly: