Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Jaja, schlag nur immer wieder auf mich drauf! :ugly:

ach Schnuffi, ich bin morgenmuffelig und da brauch ich immer nette Worte ;)
umarmung2.gif

Ja ich weiß - :( liegt an meinem Stress. Kein richtiges Zuhause, keine Gemütlichkeit, ich kann nicht kochen, kann kein Sport machen. Nervt alles extrem :-?

Flowi kochen kann ich schon, nur jetzt im Moment so ohne richtige Ausstattung etc. macht das keinen Spaß.

Ab Juni ist ja alles anders. Da hab ich schicke Küche und Fittnesscenter :biggrin:

Mir schmeckt sie nicht.

Ich hab die gesehen (war eigentlich auf der Suche nach einer Kirschmarmelade) und wollte die dann mitnehmen. Kirsten sagte: "Sowas ist du eh nicht, die nehmen wir nicht mit." Ich hab sie dann mitgenommen (Yeah, durchgesetzt! *g*) und zuhause hab ich dann tapfer 2 Brötchen damit gegessen. Aber so mein Fall ist sie dann wirklich nicht.

Ich kann die ja verkaufen. Darf ich sowas gegen Lose verkaufen? :mrgreen:

Edit: Hab mal im internen gefragt. ^^

Frauen haben die Angewohnheit, dass sie immer wissen was andere mögen und was nicht. Das ist irgendwie eine Gabe. Ein Fluch.

Hmmm... also ich denk mir bei vielen Sachen, die würden mir nicht schmecken und weigere mich dann, es zu probieren... und wenn ichs doch probiere oder unbewusst esse (z.B. Hummerfleisch) dann bin ich total begeistert davon :ugly: