Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

:think: Ich will auch alleine in den Urlaub fliegen. Ich finde das weniger schlimm als Leute mitzuhaben die rumnerven oder auf die ich aufpassen muss.

Mit nervenden Leuten versuche ich gar nicht wegzufahren, aber diese beschützende, auf andere achtende Ader habe ich auch.

Ich waren früher fast jedes Wochenende bei irgendwelchen Events, Livemusik oder so. War auch immer gnaz toll, ein auto 4-5 Leute und los und nur getanzt und gefeiert.

Davon haben wir dann danach geschwärmt und so ein paar andere Leutz von uns wollten auch mit und dann waren wir mit 2 Autos unterwegs und 4 Leuten die dumm in der Ecke rumstanden und über andere gelästert haben.

Seitdem war ich erst einmal wieder auf so einer Veranstaltung. Das hatten die mir gründlich versaut.

Wenn man sich 8 Jahre nur dem feiern, saufen und malen hingibt muss man die Kosten für Lebenserhaltung und Hotelzimmer ja irgendwie wieder reinholen.

Das mit der Strähne hab ich gelesen, zu DÄ fahre ich im Juni zum Konzert wie man meiner Signatur entnehmen könnte und vielleicht fahre ich noch aufs Highfield. :yes:

Man, um Vorteil aus einer Sache zu ziehen, nimmst du auch alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist! :roll: Zieht bei mir aber nicht und außerdem hast du ja schon deine Karte. :p

Da war ich mal als Security unterwegs. :yes:

rofl1.gif

Hast also einen auf Dougie gemacht?! :biggrin:

´N abend, noch wer da?

Schlafstörungen?