Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

lalala.gif

hab ich irgend was verpasst? ich war im dorf einkaufen........1 1/2 stunden das hab ich sonst in........... na ja ner halben stunde gemacht, aber was solls :)

Mahlzeit!
Was war denn hier wieder los? Da ist man mal ein paar Tage nicht da und soll dann 63 Seiten nachlesen...
8O
Das tu ich mir aber nicht an... :nö:
War was Wichtiges?

hi Tax :kiss:

nee wichtig nicht, nur irgendwie hast du gefehlt. ;) Schön dich zu lesen und das soweit alles in Ordnung bei dir ist, abgesehen von der Arbeit.

hi Tax :kiss:

nee wichtig nicht, nur irgendwie hast du gefehlt. ;) Schön dich zu lesen und das soweit alles in Ordnung bei dir ist, abgesehen von der Arbeit.

Joh, war ein wenig stressig zuletzt. Hab ich mir aber selbst aufgehalst. Am Montag war ich bei einem Rockkonzert der Boss Martians. Das sind gute Freunde von mir, seit ich vor Jahren ihr erstes Deutschlandkonzert in meiner Kneipe organisierte. Danach in der Backstage erzählten sie mir, daß ihre nächsten zwei Auftritte gecancelt wurden und sie nun ziemlich auf dem Schlauch ständen. Da hab sie ich kurz entschlossen Dienstag bei mir und Mittwoch in einer anderen Kneipe auf die Bühne gebracht. Es war nur sehr hektisch, auf die Schnelle eine PA, einen Tontechniker, das Catering und Pennplätze zu organisieren. Und das Ganze auch noch zu bewerben war auch nicht so einfach. Aber ich hab Alles auf die Reihe gekriegt. Und dieselbe Band an drei aufeinander folgenden Tagen zu sehen, ist mir auch noch nicht passiert. Aber die sind auch einfach Klasse! Sollten die mal in eurer Gegend spielen, solltet ihr sie auf keinen Fall verpassen!

War was Wichtiges?

Shahira sucht Dich. Aber in nem anderen Thread. So hab ich Dir aber immerhin zum ersten mal in die Shoutbox auf Deiner Seite geschrieben.

@all

Jetzt hab ich alles nachgelesen, was Ihr hier und heut geschrieben habt, hab mir dabei auch noch das Hemd mit Tomatensauce besundelt und mich dann gefragt:

Wieso? :ugly:

Weil die innere Stimme sagte: Tu es!

Also ist Flowie meine innere Stimme, die sagt: Iss, iss, iss? 8)

vielleicht weil du nicht essen kannst?
oder weil man am Computer nicht essen sollte bzw. nicht schreiben und gleichzeitig essen sollte?
weil du so ein klitzekleines bisschen selbst schuld bist, weil du nicht ordentlich am Esstisch gesessen hast?

Ich hab nicht geschrieben und gegessen, sondern gelesen und gegessen! Außerdem bin ich nie schuld, sondern immer die anderen! Und essen kann ich besser als trinken, da besudel ich mich nämlich viel öfter. :ugly: