Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Früh? 8O Ich musste vorgestern um 8:00 da sein, sprich um 6:15 aufstehen. :-? Aber ist ja nicht immer so bei knubu. ;)

btw: Sehe gerade im Morgenmagazin, wie doof die Leute doch sind, wenn es was umsonst gibt. Man man, und dan noch rumheulen, wenn sie umgerannt werden. :wall:

Bei Berliner Radiosender lässt jeden Morgen die Leute für eine Stunde für 50 Euro in einem Supermarkt einkaufen und da stellen die Leute sich schon die Nacht um 2:00 an. Nur Deppen!

Wenn die nichts anderes haben. Warum nicht! :ugly: Kann da jeder mitmachen? Wenn ich heute Abend nach Berlin fahre könnte ich gegen Mitternacht dort sein. dann bin ich bestimmt der 1. und hab dann für nächste Woche genug zu essen! :think:

Wenn die nichts anderes haben. Warum nicht! :ugly: Kann da jeder mitmachen? Wenn ich heute Abend nach Berlin fahre könnte ich gegen Mitternacht dort sein. dann bin ich bestimmt der 1. und hab dann für nächste Woche genug zu essen! :think:

Jo, kann jeder. Aber dann solltest du die Spritkosten gegenrechnen und dann is es bestimmt wieder billiger, wenn du bei dir normal einkaufst. :yes:

ich geh ja nicht ran. Und wenn ich später zurückrufe, dann sage ich, ich war im Auto und im Auto darf man nicht telefonieren, wenn man fährt :yes: :ugly:

die hab ich nicht und schaff ich mir auch nicht an. Reicht doch schon, dass ich 24 h Erreichbarkeit habe, da werde ich doch mal nicht rangehen dürfen. Ich hab jetzt kein Bock :-?

Ich kann irgendwie gar nicht nicht ans Handy gehen... Könnte ja was verpassen.

Im Betrieb kann ich das dafür umso besser, aber des klingelt halt auch die ganze Zeit. Man könnte manchmal meinen, die Leute sprechen sich ab und machen so einen "Flashmob", um alle gleichzeitig hier anzurufen... :roll: