Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

nee Miezi, also das mach ich nicht. Geht ja jetzt auch, ist nur nervig, zwischendurch reißt das wieder auf. hab mir jetzt Pflaster gekauft, aber das ist ja noch schlimmer :roll:

Yepp, rate mal warum ich keine Pflaster besitze :biggrin:

nur hier zum Tippen etc. dachte ich mir, wäre besser, aber hab wieder abgemacht. ist genau unter Fingernagel, vielleicht zieht sich das heute nacht zusammen und dann ist gut und kann heilen.

winke.gif

@Fischi: Grad lief "Wenn du durchhängst" im Radio (SWR3)... wusste garnicht, dass man sich seine Musik anhören kann... :yes: die spielen sonst so gut wie nie was von ihm :roll:

Grausames chartverseuchtes Radioprogramm.

Ich hab mich gestern gegen 19:00 Uhr hingelegt und dachte mir ich schlaf mal 'ne Stunde und bin gerade eben voll bekleidet aufgewacht. Da seht ihr mal wie kaputt ihr mich spielt.

Ah, du Fuchs, du! So kannst du dann immer behaupten, dass du an ihn gedacht hast wenn es mal hart auf hart kommt und er nicht an dicgh denkt! :think: Wie fies.

Ah, du Fuchs, du! So kannst du dann immer behaupten, dass du an ihn gedacht hast wenn es mal hart auf hart kommt und er nicht an dicgh denkt! :think: Wie fies.

Frauen halt... können um 5 Ecken denken... :roll:
(was nichts negatives heißen soll, aber oft negativ endet)

(was jetzt eigentlich dann doch negativ gemeint ist...):ugly: