Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

ist nicht die Hauptsache, dass die Mails ankommen und entprechend gelesen werden können?

mir ist es wurscht wie, hauptsache funzt

Tja, wenn Dein Mailuseragent das Blockieren des automatischen Downloads von Bildern nicht anbietet, dann solltest Du mit Deiner Mailadresse besser nicht irgendwo hausieren gehen. Das ist nicht nur ein Security-Feature, weil angeblich über den Bilderdownload Rückschlüsse auf den Empfänger gezogen werden können, sondern auch eine Lade-Bottleneck-Verhinderung.

So. Ich habe jetzt die leichteste Variante gefunden.

Einfach die entsprechenden Mails makieren und in einen neuen Ordner auf der Festplatte im Explorer packen. Den auf den Server schieben, auf meinem Rechner aufrufen und die Mails wieder makieren und in mein Outlook ziehen. Drag&Drop = Top :ugly:

Der dressierte Affe hat heute Urlaub und ist auf gut deutsch zu doof dafür. Der löscht die Mails lieber direkt, ohne zu gucken wieso, weshalb und warum die eMail zurück gekommen ist und die Adresse aus dem Verteiler zu nehmen.
Weil dem Affen das auch egal ist.

Der Affe, der das sonst immer macht, kann mir nicht erzählen das seit dem letzten Newsletterversand +900 Adressen nicht mehr erreichbar sind.