Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

meinste?
ich telefonier hier heute auch schon den ganzen Tag. Bei meinen Mietern ist wohl der Tag ausgebrochen, alles geht kaputt, alles bitte sofort und gleich.

14 Mieter, 8 Handwerkerfirmen und dann kommt mir einer noch dämlich, nach dem Motto, er kann doch seine Arbeit nicht stehen und liegen lassen, nur weil ich ihn anrufe :roll: muss er ja nicht, habe andere Firma beauftragt :mrgreen:

glaub mir, ich kann telefonieren den ganzen Tag und immer noch freundlich und ruhig bleiben, schließlich mache ich als Sekretärin seit14 Jahren nichts anderes ;)

@Miezi - glaube ich kaum, da ich keine erotische Stimme habe, wird mir das auch niemand sagen *lach*

Übrigens Fischi - du telefonierst nur von sagen wir 7 - 17 Uhr ungefähr. Ich hab hier 24 h Standleitung. Heute nacht um 2 kam Anruf, weil Heizungsanlage ausgefallen ist *g*

Ich muss nebenbei noch ihre Drecksprobleme lösen und sie nicht nur zusabbeln. das ist das schlimme. Und dann gehen noch 3 Chatfenster auf: 2Kannst du das?" "Wer macht das?" "Kannst du mal das machen?"...dannkommen Mails an mich persönlich: "ich hab nen Ordner gelöscht, wo ist der jetzt?" Weg! "Bekommen wir den irgendwie wieder?" Nein, ja doch in 15 Minuten ist er wieder da. :evil: Und alles so nebenbei. :evil:

Jetzt gehe ich glaich heim......Chatfenster: "Wass wollen wir nun Karin zur Hochzeit schenken?" :mrgreen: Ich bin irgendwie zu begehrt heute.

Ach Schnuffi, so hat jeder seine Arbeit. Du mit Computer, ich eben mit Papier, Ablage, Texte schreiben usw. :biggrin:

Wir sind uns einig, jeder ist auf seinem Gebiet top und fleißig, sonst wären wir nicht da, wo wir sind.

:kiss: mach dir einen schönen Feierabend, ich acker hier noch bis zehn oder so

Ich bekomme einen neuen Bildschirm!
stitchbounce.gif

Ja hat sie anscheinend, Fischvolk.

Brüste aus Zucker 8O
Wer bist du und was hast du mit Drachenjenny gemacht?

:oops: ja
ich hab gerade einen Beitrag im Fernsehen gesehen, dass es jetzt auch Brüstevergrößerungen gibt ohne Silikon, ohne Operation, aber mit Zucker gefüllt oder so ähnlich, das machte mich gerade bisschen platt :ugly:
Dann werden die Kinder von Heute ja noch dicker, wenn die Milch nun auch mit Zucker versetzt ist.