Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Häh, du kannst doch da einfach einen Text eingeben und die Schriftart auswählen. Jetzt machst du es aber komplizierter als es ist!

Hi Ihr Lieben,

bin immer noch da, mein Umzug gestern ist geplatzt. 1. wurde ich versetzt, 2. krieg ich die Möbel hier nicht raus, hab tierischen Ärger, Internetleitung steht auch noch. Meine Laune ist gegen 0. Jetzt hab ich Dreifachkosten zur Tragen, weil ich nun doch eine Firma zur Einlagerung beauftragen muss und muss noch die Miete hier für die Wohnung tragen, weil ja morgen ein neuer Monat beginnt.
Irgendjemand hat mal gesagt: "Man kriegt, was man verdient"
Keine Ahnung, was ich mal Schlimmes getan habe, aber so langsam verstehe ich einfach nicht mehr, warum mir das immer alles passieren muss. Oder warum man mich so hasst, dass man nur darauf wartet, mir Knüppel in die Beine zu schmeißen und mich zu ruinieren, wo man nur kann.

Schreibt nichts dazu, ich wollte einfach nur mal meinen Frust ablassen. :-?

Schreibt nichts dazu, ich wollte einfach nur mal meinen Frust ablassen. :-?

Wenn du uns vorschreibst, was wir kommentieren sollen und was nicht macht das keinen guten Eindruck auf den großen Meister da oben. :nö: Wie sagte gestern eine Freundin zu mir: "Optimismus ist immer einfach wenn es einen nicht selbst betrifft". In dieser Hinsicht: Wird schon! :yes:

Will ja nix vorschreiben, nur das "Wird schon" macht mich jetzt im Moment sauer. Deswegen möchte ich eigentlich diese Sprüche nicht lesen.
Das "wird schon" sag ich mir jeden Tag, nur deswegen halte ich noch durch. Aber nun weiß ich einfach nicht weiter und irgendwie kann ich nicht mehr kämpfen, weil der Grund warum erschließt sich mir einfach nicht mehr.

was solls, ich dampf wieder ab hier, meine schlechte Laune ist nicht gesellschaftsfähig.

:kiss:

Will ja nix vorschreiben, nur das "Wird schon" macht mich jetzt im Moment sauer. Deswegen möchte ich eigentlich diese Sprüche nicht lesen.

Wenn das geworden ist geht diese Säure auch wieder weg. :yes:

Das "wird schon" sag ich mir jeden Tag, nur deswegen halte ich noch durch. Aber nun weiß ich einfach nicht weiter und irgendwie kann ich nicht mehr kämpfen, weil der Grund warum erschließt sich mir einfach nicht mehr.

Warum muss für Frauen immer alles einen grund und eine Ursache haben die hinterfragt werden muss. das erschließt sich für mich nicht! :roll:

was solls, ich dampf wieder ab hier, meine schlechte Laune ist nicht gesellschaftsfähig.

Geh Kaffee trinken und spiel mit dem personal. das hilft mir auch immer! :ugly:

:kiss:

Warum muss für Frauen immer alles einen grund und eine Ursache haben die hinterfragt werden muss. das erschließt sich für mich nicht! :roll:

Naja, damit man seinen Frust an irgendjemanden auslassen kann :biggrin: Du weißt doch, man ist nie selber schuld, sondern immer andere :ugly:

Geh Kaffee trinken und spiel mit dem personal. das hilft mir auch immer! :ugly:

Kaffee getrunken, Personal = Handwerker angerufen und zur Sau gemacht 8)
mir gehts besser :ugly:

@DJ: :kiss:
Kopf hoch, das packst du schon. Und wenn du dann erstmal in deiner neuen Wohnung bist dann wird alles gut.

noch ca. 6 Wochen :pray:

Leg die Kosten auf diejenigen um, die den Mist verzapft haben.

Dann bin ich bei mir richtig. Ich sollte mich einfach nicht auf andere verlassen oder darauf hören, was sie sagen, wenn ich im Magen ein Grummeln habe und drum bete: wird schon alles gut werden.
Das ist es noch nie geworden. :roll:

Ich sollte auf mich selbst hören und das machen, was ich eigentlich im Grunde will. Wenn ich gleich eine Umzugsfirma beauftragt hätte - wie ich eigentlich wollte, aber man will ja Geld sparen :roll: - dann hätte ich jetzt nicht den Stress. und noch so ein paar andere Sachen.

Aber ich lass mich nicht unterkriegen, hab jetzt gemotzt und genölt und gefrustet und sag mir selbst: ey Baby das schaffst du, bist eine Frau, du beißt dich durch, du kannst das, hör endlich auf das Weichei zu spielen :evil:
Und was die Kosten angeht: shit happens, ich kann arbeiten, ich krieg auch das gebacken.

so ists recht DJ,

dass das so gelaufen ist.........egal, nu machst du das halt selber und weisst dass es klappt...................:yes: