knuddelbuddel
tomtoms Mausi
- 9 Mai 2007
- 5.258
- 153
Keiner zu Hause.
Jetzt scheint wieder die Sonne und so wird mir das niemals jemand glauben.
Jetzt scheint wieder die Sonne und so wird mir das niemals jemand glauben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ein schnickes Maichen.![]()
Jo, ich werde dir es dann wohl nicht glauben können.Jetzt scheint wieder die Sonne und so wird mir das niemals jemand glauben.![]()
Ich hoffe du gibst diesen Zusatzverdienst bei deiner Steuererklärung an.Ich war gerade bei einer Kollegin von meiner Schwester um einen Drucker zu installieren. Warum muss ein Druckertreiber 172 MB haben? Die spinnen.
Sie hatte Angst, dass sie dich zerbricht.Sie hat mich nichtmal gedrückt.![]()
![]()

Ich hoffe du gibst diesen Zusatzverdienst bei deiner Steuererklärung an.
Sie hatte Angst, dass sie dich zerbricht.![]()

Das glaubt dir kein Mensch.Das sind unentgeltliche Freundschaftsdienste.![]()

Was denn zum Beispiel?Da hätte sie aber ganz andere Sachen mit mir versuchen müssen bevor sie mich zerbrochen hätte.![]()
Das glaubt dir kein Mensch.![]()
Was denn zum Beispiel?
z.B. mit dem Auto über mich fahren.Ich nehme nie Geld für sowas. Das würde meine soziale Ader nicht zulassen. Ab und an bekomme ich mal ein Bier ausgegeben oder 'ne Schachtel Kippen zugesteckt. In diesem Falle aber auch nicht.
Iech abe gar kein auto.z.B. mit dem Auto über mich fahren.
Du rauchst wieder?
Das sagst du doch nur, weil du es nicht geschafft hast.Klar. Hab doch nie endgültig aufgehört und wollte das auch nicht. Hab nur eine viertägige Pause eingelegt.
Er hatte aufgehört?![]()

Weil du wusstest, dass du es nicht schaffst.Quatsch. Ich hab nie irgendwo behautet ich wolle aufhören.
Ihr habt aber tolles Wetter in Berlin.Es schneit schonwieder.
Oh, jetzt es ist Hagel.![]()

Ihr habt aber tolles Wetter in Berlin.![]()
hier regnet es, 2min später schneit es, dann scheint wieder die sonne, es ist zum mäuse melken...........![]()
es ist zum mäuse melken...........![]()