Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum muss ich immer allen helfen!
Kaum bin ich mal ein paar Stunden nicht da, wird übers Knuddeln philosophiert und ich meine ich werde in jedem Post angesprochen.![]()
Müssen musst du gar nichtIch dachte ja nur, dass du einer süßen, scheuen, absolut hilflosem Frauchen, was dich schmachtend anbetet und mit ihren wunderschönen Äuglein klimpert, nicht widerstehen kannst.
![]()
Aber ich schaff das auch allein.
*Ärmel hochkrempel und den Jungs zeigt, wie stark ich sein kann*
![]()
Bekommst du keine Mailbenachrichtigung oder sms wenn jemand irgendwo im Forum "knuddel" "knubu" oder "knuddelbuddel" schreibt?![]()
Nein, würde ja nur noch piepsen bei mir. Hier haben sich doch in vielen Threads ganz viele lieb und knuddeln ständig.
Niemals nie nicht könnte ich dieser widerstehen. Das steht aber doch auf einem ganz anderen Blatt.
So mache ich das mit meiner Schwester auch immer. Die kommt immer mit PC-Problemen zu mir und wenn ich 3h nicht reagiere hat sie es alleine gelöst!![]()

Nein, würde ja nur noch piepsen bei mir. Hier haben sich doch in vielen Threads ganz viele lieb und knuddeln ständig.
FV, Du hast heute selbst "jemanden" als "mein kleines Schnurlihühnchen" bezeichnet...![]()
Aber Toilettendeckel und so hab ich schon gefunden![]()
SWITCH? das ist so eine Serienverarsche auf PRO7 oder?
Jetzt gerade suche ich eine Tagesdecke für mein Bett.
Gibts aber nix gescheites. (...) Aber Toilettendeckel und so hab ich schon gefunden![]()
Hi Fisch,
jetzt mußte ich wieder sooo viel nachlesen.
Statt noch was zu plauschen, muß ich jetzt unter die Dusche und dann arbeiten.
![]()
Ich bin froh, dass ich das kenne. Das heißt aber nicht, dass ich das je gesehen habe!