Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Warum muss ich immer allen helfen!

Müssen musst du gar nicht :( Ich dachte ja nur, dass du einer süßen, scheuen, absolut hilflosem Frauchen, was dich schmachtend anbetet und mit ihren wunderschönen Äuglein klimpert, nicht widerstehen kannst. :-?

Aber ich schaff das auch allein.
*Ärmel hochkrempel und den Jungs zeigt, wie stark ich sein kann*

:mrgreen:

Kaum bin ich mal ein paar Stunden nicht da, wird übers Knuddeln philosophiert und ich meine ich werde in jedem Post angesprochen. :-?

Bekommst du keine Mailbenachrichtigung oder sms wenn jemand irgendwo im Forum "knuddel" "knubu" oder "knuddelbuddel" schreibt? 8O

ok.

Müssen musst du gar nicht :( Ich dachte ja nur, dass du einer süßen, scheuen, absolut hilflosem Frauchen, was dich schmachtend anbetet und mit ihren wunderschönen Äuglein klimpert, nicht widerstehen kannst. :-?

Niemals nie nicht könnte ich dieser widerstehen. Das steht aber doch auf einem ganz anderen Blatt.

Aber ich schaff das auch allein.
*Ärmel hochkrempel und den Jungs zeigt, wie stark ich sein kann*

:mrgreen:

So mache ich das mit meiner Schwester auch immer. Die kommt immer mit PC-Problemen zu mir und wenn ich 3h nicht reagiere hat sie es alleine gelöst! ;)

Niemals nie nicht könnte ich dieser widerstehen. Das steht aber doch auf einem ganz anderen Blatt.

:love:

So mache ich das mit meiner Schwester auch immer. Die kommt immer mit PC-Problemen zu mir und wenn ich 3h nicht reagiere hat sie es alleine gelöst! ;)

Ich schaff das auch schon, irgendwie - irgendwann :ugly:

Jetzt gerade suche ich eine Tagesdecke für mein Bett.
Gibts aber nix gescheites. Ich brauche eine Decke mit Drachen. Mennoooooo wieso gibts sowas nicht?
Aber Toilettendeckel und so hab ich schon gefunden :mrgreen:

8O Nein, würde ja nur noch piepsen bei mir. Hier haben sich doch in vielen Threads ganz viele lieb und knuddeln ständig.

:yes:

FV, Du hast heute selbst "jemanden" als "mein kleines Schnurlihühnchen" bezeichnet...8)

:love:

Aber Toilettendeckel und so hab ich schon gefunden :mrgreen:

Sowas:

07_3083a.jpg

SWITCH? das ist so eine Serienverarsche auf PRO7 oder?

Hab mir grad die neuen Folgen (Reloaded) als DVD gekauft... also Staffel 1 und Staffel 2 mit je 2 DVD's und Bonuskram für jeweils 22,50 oder so...

Hab sooooo gelacht! Vor allem, wenn sie Katja Burkhardt von RTL Punkt 12 verarschen oder Tim Mälzer *lach*

Jetzt gerade suche ich eine Tagesdecke für mein Bett.
Gibts aber nix gescheites. (...) Aber Toilettendeckel und so hab ich schon gefunden :mrgreen:

Fürs Bett?

Hi Fisch,
jetzt mußte ich wieder sooo viel nachlesen.
Statt noch was zu plauschen, muß ich jetzt unter die Dusche und dann arbeiten.
:(