Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

@Renommee: Ich darf nicht. ;)

Dann gib mir Klammern :mrgreen:

Ich trinke aber nicht :-? - der passt nicht

Ich nehm den hier :LOL:

Jungs ihr macht mich feddisch
thud.gif

8O Ich finde es schon schlimm mich länger als 1 Minute in einem Schuhgeschäft aufzuhalten. Naja jeder hat so seine Masochistische Ader.

Schaffst du es auch, dir deine Schuhe innerhalb von 1 Minute auszusuchen und anzuprobieren? 8O

Außerdem, mit der richtigen Frau kann das sogar ein wenig Spaß machen. :yes:

@Miezi: Gab es den nicht schonmal, zumindest so ähnlich?

Bring die Leute nicht noch auf solche dämlichen Ideen. ich glaube ich war das letzte mal Schuhe kaufen als ich 7 war!

Du hast aber kleine Füße. 8O

Schuhe kaufen ist eine Qual (Schuhgröße 47, find mal was ;))

ich hab 23 Paar Schuhe.
Muss ich jetzt noch unterteilen? 8)
Ich hab 2 Alltagspaar.
1 Kellnerpaar
1 Arbeitspaar (mit Stahlkappen)
1 Streichpaar (weil wegen Farbe ^^)
1 Gummistiefelpaar
1 gutes paar (für Familienfeste ^^)
1 Paar fürn Anzug, wobei die glaube ich nicht mehr gut sind.

und ne menge aufgewetzte alte paar schuhe fürs sommerlager *g*

Schaffst du es auch, dir deine Schuhe innerhalb von 1 Minute auszusuchen und anzuprobieren? 8O

Also mein Mann hat das geschafft.
Rein in Laden, gucken, wenn auf 1. Blick nix war - raus.
Wenn was war, dann Größe raussuchen, anziehen, entweder sitzt oder nicht und entweder zurückstellen und raus oder zahlen und raus. :biggrin:

Dann um die Ecke ins Cafe setzen, Zeitung lesen und warten bis Frauchen fertig ist ;)

huhu Prachtie :kiss:

Edit:
Miezi - ich unterteile jetzt nicht, dann müsste ich auspacken, aber so 6 Paar Stiefel bzw. Stiefeletten, Turnschuhe, Arbeitsschuhe, Hundeschuhe, der Rest Pumps und Sandalen und so

da fällt mir ein, ich bräuchte aber noch so 3 oder 4 Paar *lach*

Nein. Ich setze mich noch in einen Laden und probiere Schuhe an! :roll: :schauder: Wenn ich wirklich irgendwann mal gezwungen sein sollte in einem Laden Schuhe zu kaufen dann gehe ich rein, schnappe das erste Paar was mir ansteht und gehe damit an die Kasse. Erledigt. Aber eher würde ich die noch irgendwo im Internet bestellen. :yes:

Wenn ich mit einer Frau Spaß haben will gehe ich garantiert nicht mit ihr Schuhe kaufen!

Wenn ich mit einer Frau Spaß haben will gehe ich garantiert nicht mit ihr Schuhe kaufen!

Sondern? 8)

Edit:

Miezi - du wirst dich wundern, wie Sexy ein Drache in Pumps aussehen kann ;)
Mit Hundeschuhe sind die Paar Schuhe gemeint, die ich immer anhabe, wenn ich mit den Hunden gehe in Wald oder so. Die müssen bequem und fest sein. Da geh ich doch nicht in Pumps :ugly:

Du weißt ja nicht, was die Belohnung ist. :mrgreen:

Danke! :biggrin:

In eine Welt in welcher geistige und körperliche Stimulanz ein höheres Niveau erreicht, als finanzielle Kaufkraft je erreichen kann!

Mit der richtigen finanziellen Ausstattung, kann man sich zumindest körperliche Stimulanz erkaufen und eingeschränkt auch geistige Stimulanz. :yes:

Das geht nur mit sowas: ~Bild~

Was denn das?

Du weißt ja nicht, was die Belohnung ist. :mrgreen:

Ist ja auch egal. Nichts kann diese Schmerzen erträglich machen.

Mit der richtigen finanziellen Ausstattung, kann man sich zumindest körperliche Stimulanz erkaufen und eingeschränkt auch geistige Stimulanz. :yes:

Ich habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet. Nur wird diese niemals auch nur annähernd an erkämpfte oder erarbeitete herankommen.

Enlarge your penis :biggrin:

:shifty:

außer Flowi natürlich - der guckt auf was anderes :mrgreen:

Gut erkannt :yes:

Oder denkst du immer nur ans Schlafen?

Zwischendurch denke ich auch an Nahrungsmittel :p Warn grad wieder ordentlich essen in der Mittagspause :p Und jetz bin ich müde und will ins Bett...

:arrow: schwul :biggrin:

ich hab 23 Paar Schuhe.

Erinnert mich an den gleichnamigen Film "23" *grusel*
Ich hab nur ein einziges Paar Schuhe und Hausschuhe, die ich nicht trage. Dazu haben die Dinger nur 30 Euro gekostet und halten schon 1,5 Jahre durch. Wenn ich Schuhe kaufe, gibts eh fast nix, das mir gefällt... :-?