Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Renommee: Ich darf nicht.![]()
Ich war sogar vor nicht allzu langer Zeit mit einer Frau zusammen Schuhe für sie kaufen und es war überhaupt nicht schlimm.![]()
Ich finde es schon schlimm mich länger als 1 Minute in einem Schuhgeschäft aufzuhalten. Naja jeder hat so seine Masochistische Ader.
So. Wann kommt der "Wieviel paar Schuhe habt ihr?" Thread?![]()
Ich hab 2 Alltagspaar.ich hab 23 Paar Schuhe.
Muss ich jetzt noch unterteilen?![]()
Schaffst du es auch, dir deine Schuhe innerhalb von 1 Minute auszusuchen und anzuprobieren?![]()
Rein in Laden, gucken, wenn auf 1. Blick nix war - raus.
Wenn was war, dann Größe raussuchen, anziehen, entweder sitzt oder nicht und entweder zurückstellen und raus oder zahlen und raus.
huhu Prachtie![]()
Schaffst du es auch, dir deine Schuhe innerhalb von 1 Minute auszusuchen und anzuprobieren?![]()
Außerdem, mit der richtigen Frau kann das sogar ein wenig Spaß machen.![]()
Wenn ich mit einer Frau Spaß haben will gehe ich garantiert nicht mit ihr Schuhe kaufen!

Sondern?![]()
In eine Welt in welcher geistige und körperliche Stimulanz ein höheres Niveau erreicht, als finanzielle Kaufkraft je erreichen kann!
Wenn ich mit einer Frau Spaß haben will gehe ich garantiert nicht mit ihr Schuhe kaufen!
@prachtie: Eure Schuhe![]()
In eine Welt in welcher geistige und körperliche Stimulanz ein höheres Niveau erreicht, als finanzielle Kaufkraft je erreichen kann!
Das geht nur mit sowas: ~Bild~
Du weißt ja nicht, was die Belohnung ist.![]()
Mit der richtigen finanziellen Ausstattung, kann man sich zumindest körperliche Stimulanz erkaufen und eingeschränkt auch geistige Stimulanz.![]()
Enlarge your penis![]()

außer Flowi natürlich - der guckt auf was anderes![]()
Oder denkst du immer nur ans Schlafen?
Außerdem, mit der richtigen Frau kann das sogar ein wenig Spaß machen.![]()
ich hab 23 Paar Schuhe.