Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Jatzt ist es schon eine ganze Weile trocken. Ich habe Hoffnung. Ich glaub jetzt kann ich es auch mit meinem ersten Kaffee heute versuchen.

Zu bis zum Mittag gammel ich noch ein wenig und dann installliere ich.

Mich hat gerade so eine junge Frau von unserer Frauenfußballmannschft eine Freundschaftseinladung geschickt. Ich weiß nicht ob ich die annehmen soll! :(

übrigens Fischi, es gibt einen neuen Dr. Fischvolk-Sommer-Thread :biggrin:
Genau "Er oder Er".

Gehts da wieder um Männer unter sich, oder kann sich da eine Frau nicht zwischen zwei Kerlen entscheiden? Je nach dem würd ich mal da reinschauen oder net ;)

Zu bis zum Mittag gammel ich noch ein wenig...

Des Wort mag ich net, klingt nach rumliegen und wegfaulen...

Genau "Er oder Er".

Den hab ich gestern vormittag schon überflogen und als "uninteressant" eingestuft! :ugly: Aber danke trotzdem. Vielleicht schaue ich zwischendurch noch einmal rein, ob ich einen Kommentar kommentieren könnte! 8)

Gehts da wieder um Männer unter sich, oder kann sich da eine Frau nicht zwischen zwei Kerlen entscheiden? Je nach dem würd ich mal da reinschauen oder net ;)

Frau vs. 2 Männer! ;)

Des Wort mag ich net, klingt nach rumliegen und wegfaulen...

So soll es sein, so wars erdacht!

Hallo Tiger!

Flowi

da kann sich ein Frauchen nicht entscheiden. bzw. eine Entscheidung steht eigentlich nicht an :roll:

Fischi
uninteressant? 8O Finde ich nicht.
Interessant ist der Aspekt, wie schnell Menschen bereit sind, alles hinzuschmeißen, nur weil es mal bisschen schwierig wird :yawn: