Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Was hat euch davon abgehalten?

Er wollte dann doch nicht mehr. Ich hätte damit kein prob gehabt!

Eigentlich wollte ich nur zu viel am 50/50. Von 1 Mio auf 50 Mio hochgearbeitet und dann wollte ich es wissen und bin volles Risiko gegangen. Hätte ich wohl nicht machen sollen. :biggrin:
Naja, was solls. Gestern mehr gewonnen als heute verloren. Von daher geht das schon. :yes:

Die Gier schadet jedem Menschen.

Ja hätte ich dann auch angenommen! ;) Aber bei uns kommt alles raus. Ich hab gestern auch Neuigkeiten von unserer willingenreise erfahren, die keiner erfahren sollte!

Komm doch einfach etwas später auf die Arbeit und geh dafür ein bisschen früher.

Etwas später erschienen bin ich heute schon aber das mit dem früher abhauen wird wohl nichts. Immer noch 4h 45min :( Und mir ist langweilig.

Ach da haben sich ein paar Leute rumgeknutscht. Ich fand es süß. Wenn sie sich lieb haben sollen sie doch machen. Mehr war da auch nicht. Amateuere! :roll: :mrgreen:
Die anderen machen sich jetzt darüber fertig was die eigentlichen Partner bzw. die eigentliche Partnerin dazu sagt. Die ist aber auch keine Gute, also alles bestens. Fand es nur Interessant, dass es gar niemand mitbekommen hat von uns!

Es war wohl noch eine 3. Person anwesend welche während diesen Vorgangs telefoniert hat und darüber am Telefon berichtet hatvor lauter Überraschung. Und der Telefonpartner war eine Tratschtante! :ugly: Oder so. Egal ich find das trotzdem alles nicht tragisch aber da sind Leute richtig sauer aufeinander. Nur die 2 die sich da rumgebissen haben nicht! :ugly: Ach was weiß ich. ich find es toll! :mrgreen: