Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Hast du die ganze Nacht durchgemacht? 8O

Ne, bin halb Eins ins Bett gefallen. Hab vorher noch mit einem Remix angefangen für Ich & Ich. Da gibts nen Remix-Contest für das Lied "Stark" und ich versuche halt mal mein Glück. Die Gesang-Spur von dem ist einfach geil.

Soviele Männer die auf Männer stehen und sich geoutet haben, gibt es hier im Forum nicht. :mrgreen:

Fang mal an, aufzuzählen... und zwar mit Link aufs entsprechende Profil 8) *gespannt-bin*

Ich hab nicht nachgelesen,

ich bin Happy, ich krieg noch mehr geile Sachen für meine Wohnung.
Parkett, Einbauküche teilweise neue Fenster. *hüpf* *freu*
Bad - neue Sani-Objekte.
Fliesen neu im Bad und in der Küche sowie Fußboden. Durchreiche Küche zum Wohnzimmer.

Wenn das alles klappt, ist das geil! :mrgreen:
Ich bin so platt, ich bin so aufgeregt, heute absolut megaknallig die Verantwortlichen um die Finger gewickelt :ugly: Huhuuuuu und wahrscheinlich, wenn ich das alles super hinkriege, hab ich im Mai noch 2 Häuser mehr, wo ich die Leitung und Organisation der Modernisierung übernehmen soll.

Happyyyyyyyy

ich muss feiern, ich geh jetzt feiern.

Tschüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da freu ich mich für dich. Feier nicht zu doll, sonst geht es dir wie mbassus jeden Morgen wenn er arbeiten muss und sich nicht mehr an seine Grundsätze erinnert! :ugly:

Wenn ich sage Feiern, heißt das ja nicht, dass ich "saufe" ich trinke doch nicht

1 Glas Martini und dann ist schluß. Feiern ist mit meinem Kind jetzt Wpohnung einrichten, Ikea unsicher machen, freuen, hüpfen, happy sein. planen, organisieren etc. :biggrin:

Hoffentlich willst du nie mit mir "feiern". Da würde ich es bestimmt späßiger finden an einen Baum genagelt zu werden.

Fischi mein Süßer, wenn ich happy bin, knutsch ich alles zu Boden, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Wenn dir das nicht gefällt, hast du Pech :biggrin:

Ansonsten feier ich am Freitag mit ein paar Leuten, da wird wohl das eine oder andere Glas mehr getrunken werden ;) Nur eben ich nicht, da 2 Gläser mir reichen, aber ich trotzdem lustig sein kann.

Jetzt warte ich nur noch auf mein Kind und nerv schon das Internet mit Möbeln :ugly:

und nein heute lasse ich mich nicht ärgern, macht was ihr wollt, ich bin happy :p

Damit nervt mich 1live den halben Tag! :ugly:

Jau, aber ich hör den Sender nicht und kam zu dem Remix-Contest erst durch die Empfehlung eines Dritten. Aber bei SWR3 nervts eigentlich auch, nur ist Apologize da noch schlimmer.

Womit mixt du? Ich will sowas auchmal machen, hab aber kein Prog dafür.

:arrow: Reason

Du hast mich vergessen... und noch ein paar andere, soviel ich weiß ;)

Bei mir ist auch nach einem Fläschchen Martini schluss..

:yes: und dann gehts mit Jacky weiter 8)

Gab es bei dir auch den rothaarigen IKEA Verküufer? *g*

Simon Peters schrieb:
Ein dürrer, kleiner Ikea-Verkäufer mit lichtem, roten Haar und großer Nase tippt mich an. Lieber Gott, danke dir dass ich nicht so aussehe!"kann ich Ihnen helfen?"
Kann er nicht!. Es sei denn, Ikea hätte das Rasierklingen-Set Suizöd im Programm oder den Strick Hängan[...]
Nirgendwo auf der ganzen Welt wird einerm Single sein ganz persönliches Scheitern konzentrierter und kaltblütiger vor Augen geführt als bei Ikea. Und zwar auf ganzer Linie. Ikea, das ist kein Einrichtungshaus, das ist ein ausgeklügelter, skandinavischer Lehrpfad des Versagens, der durch das eigene Nichts direkt zu einer der dreißig gelb-blauen Kassen führt.[...]Schlafzimmer. Liebesnest. Tummelplatz. Schmuseecke. Ein Ort zum Beisammensein. Zum Glücklichsein. Ich sehe die Schalgzeile in der Bild-Zeitung schon vor mir: Massaker in Werbeagentur - frustrierter Single tötet zehn Ikea-Katalogtexter mit Bratpfannenset Bruzzlon.
Textest du noch, oder stirbst du schon? Vielen verschissenen Dank. Meiner Meinung nach sollten Singles nur in Begleitung von Freunden oder professionellen Therapeuten zu Ikea.[...]