tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Weich
Ich hätte ihm eine Sigsperre auferlegt."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weich
Ich hätte ihm eine Sigsperre auferlegt."
Aber ich bin auch sensibel!Komm, du magst es doch hart!
Hast du die ganze Nacht durchgemacht?![]()
Soviele Männer die auf Männer stehen und sich geoutet haben, gibt es hier im Forum nicht.![]()
Aber ich bin auch sensibel!
Ne, bin halb Eins ins Bett gefallen. Hab vorher noch mit einem Remix angefangen für Ich & Ich. Da gibts nen Remix-Contest für das Lied "Stark" und ich versuche halt mal mein Glück. Die Gesang-Spur von dem ist einfach geil.

Fang mal an, aufzuzählen... und zwar mit Link aufs entsprechende Profil*gespannt-bin*
Huhuuuuu und wahrscheinlich, wenn ich das alles super hinkriege, hab ich im Mai noch 2 Häuser mehr, wo ich die Leitung und Organisation der Modernisierung übernehmen soll.Bei mir ist auch nach einem Glas Martini schluss.. schluss mit den gesunden Gedanken, nicht mehr weiterzusaufen.. ^^1 Glas Martini und dann ist schluß. Feiern ist mit meinem Kind jetzt Wpohnung einrichten, Ikea unsicher machen, freuen, hüpfen, happy sein. planen, organisieren etc.![]()
Feiern ist mit meinem Kind jetzt Wpohnung einrichten, Ikea unsicher machen, freuen, hüpfen, happy sein. planen, organisieren etc.![]()
Hoffentlich willst du nie mit mir "feiern". Da würde ich es bestimmt späßiger finden an einen Baum genagelt zu werden.
Fischi mein Süßer, wenn ich happy bin, knutsch ich alles zu Boden, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Wenn dir das nicht gefällt, hast du Pech![]()
Dann bestell ich zwei "I SURVIVED IKEA ON SATURDAY" T-Shirts!Knutschen und auf dem Boden rumwälzen ist gar kein Problem solange du nicht mit mir einkaufen willst!![]()
Dann bestell ich zwei "I SURVIVED IKEA ON SATURDAY" T-Shirts!
Damit nervt mich 1live den halben Tag!![]()
Womit mixt du? Ich will sowas auchmal machen, hab aber kein Prog dafür.
Bei mir ist auch nach einem Fläschchen Martini schluss..
Simon Peters schrieb:Ein dürrer, kleiner Ikea-Verkäufer mit lichtem, roten Haar und großer Nase tippt mich an. Lieber Gott, danke dir dass ich nicht so aussehe!"kann ich Ihnen helfen?"
Kann er nicht!. Es sei denn, Ikea hätte das Rasierklingen-Set Suizöd im Programm oder den Strick Hängan[...]
Nirgendwo auf der ganzen Welt wird einerm Single sein ganz persönliches Scheitern konzentrierter und kaltblütiger vor Augen geführt als bei Ikea. Und zwar auf ganzer Linie. Ikea, das ist kein Einrichtungshaus, das ist ein ausgeklügelter, skandinavischer Lehrpfad des Versagens, der durch das eigene Nichts direkt zu einer der dreißig gelb-blauen Kassen führt.[...]Schlafzimmer. Liebesnest. Tummelplatz. Schmuseecke. Ein Ort zum Beisammensein. Zum Glücklichsein. Ich sehe die Schalgzeile in der Bild-Zeitung schon vor mir: Massaker in Werbeagentur - frustrierter Single tötet zehn Ikea-Katalogtexter mit Bratpfannenset Bruzzlon.
Textest du noch, oder stirbst du schon? Vielen verschissenen Dank. Meiner Meinung nach sollten Singles nur in Begleitung von Freunden oder professionellen Therapeuten zu Ikea.[...]