knuddelbuddel
tomtoms Mausi
- 9 Mai 2007
- 5.258
- 153
An 2 Slots gedreht und knappe 50 Mio rausgeholt. Also für mich Unsummen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab insg. ca. 30 Mio. zur Verfügung momentan, die ich verkaufen könnte... aber ich machs net, weil ich da so nen Sammel-Drang hab, dass ich einfach nur soviele Lose wie möglich ohne Risiko "verdienen" möchte. Das meiste durch Zinsen oder kleinere GewinneIch setz mir beim Spielen nämlich immer eine Untergrenze unter die ich net kommen will...
Immerhin sagt er/sie/es dir, dass da was falsch ist.Ich hasse "falscher Parameter"
Gott sei Dank sind das nur Lose...
Rechne das mal 16,5, dann weißt du, was ich gestern verloren habe.Was ein schwarzer Tag, wenn ich mir das so überlege. Gott sei Dank sind das nur Lose.
![]()
Immerhin sagt er/sie/es dir, dass da was falsch ist.![]()
Ich hab sie letzte Woche gewonnen. Da schmerzt das nicht ganz so sehr....für die so mancher einen dreistelligen Euro-Betrag geben würde![]()
Dann muss ich mir nächste Woche welche leihen, da meine Reserve soeben auf ein Treuhandkonto einging. ^^Ich hab heute nebenbei mal 140 Mio versemmelt. ich glaub ich muss die doch € geben ^^.
Hihi, so was kenn ich. Bei dem SMS-Zeug für Cybo hat der immer Fehler 201 gebracht. Was denkst wie lang ich gesucht habe. Und was war der Fehler: Der Absender war zu lang.Kann der nichts sagen: "Dateiname ist zu lang." Dieses ständige gesuche nervt mich.

Dann muss ich mir nächste Woche welche leihen, da meine Reserve soeben auf ein Treuhandkonto einging. ^^

GW!Ja, hab ich!![]()
Ich soll viel reden?Wenn du welche brauchst, mußt mir nur ein "vielversprechendes"Angebot machen, aber bitte nicht hier so öffentlich.
![]()
![]()
Viel Spaß bei Omchen.So bin dann erstmal weg. Seid alle schön fleißig.
Mal gucken.![]()