Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich hab insg. ca. 30 Mio. zur Verfügung momentan, die ich verkaufen könnte... aber ich machs net, weil ich da so nen Sammel-Drang hab, dass ich einfach nur soviele Lose wie möglich ohne Risiko "verdienen" möchte. Das meiste durch Zinsen oder kleinere Gewinne :yes: Ich setz mir beim Spielen nämlich immer eine Untergrenze unter die ich net kommen will...

Aber des interessiert bestimmt eh keinen, wenn ich mir das jetzt nochmal so durchlese *g* :ugly::ugly::ugly:

Ich hab insg. ca. 30 Mio. zur Verfügung momentan, die ich verkaufen könnte... aber ich machs net, weil ich da so nen Sammel-Drang hab, dass ich einfach nur soviele Lose wie möglich ohne Risiko "verdienen" möchte. Das meiste durch Zinsen oder kleinere Gewinne :yes: Ich setz mir beim Spielen nämlich immer eine Untergrenze unter die ich net kommen will...

Rechne das mal 16,5, dann weißt du, was ich gestern verloren habe. :( Was ein schwarzer Tag, wenn ich mir das so überlege. Gott sei Dank sind das nur Lose. :LOL:

Ich hasse "falscher Parameter"
Immerhin sagt er/sie/es dir, dass da was falsch ist. ;)

Rechne das mal 16,5, dann weißt du, was ich gestern verloren habe. :( Was ein schwarzer Tag, wenn ich mir das so überlege. Gott sei Dank sind das nur Lose. :LOL:

Ich hab heute nebenbei mal 140 Mio versemmelt. ich glaub ich muss die doch € geben ^^.

Immerhin sagt er/sie/es dir, dass da was falsch ist. ;)

Kann der nichts sagen: "Dateiname ist zu lang." Dieses ständige gesuche nervt mich.

...für die so mancher einen dreistelligen Euro-Betrag geben würde ;)
Ich hab sie letzte Woche gewonnen. Da schmerzt das nicht ganz so sehr.

Ich hab heute nebenbei mal 140 Mio versemmelt. ich glaub ich muss die doch € geben ^^.
Dann muss ich mir nächste Woche welche leihen, da meine Reserve soeben auf ein Treuhandkonto einging. ^^

Kann der nichts sagen: "Dateiname ist zu lang." Dieses ständige gesuche nervt mich.
Hihi, so was kenn ich. Bei dem SMS-Zeug für Cybo hat der immer Fehler 201 gebracht. Was denkst wie lang ich gesucht habe. Und was war der Fehler: Der Absender war zu lang. :roll:

Edit: Fisch, ich will auch in deine Sig. :ugly:

Ja, hab ich! :dance:

Wenn du welche brauchst, mußt mir nur ein "vielversprechendes" ;) Angebot machen, aber bitte nicht hier so öffentlich. :oops: :kiss:

So bin dann erstmal weg. Seid alle schön fleißig.

:roll: Das würde mich nicht stören!
giraffe.gif