Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott so eine kommerzielle Scheiße der Blumenindustrie. Sorry, dass ich daran nicht gedacht hab.
Ich pfück ein paar Gänseblümchen bzw. so Glockendinger.![]()
Mennoooooooooo warum kann ich das nicht renovieren?
Sondern nur ein Beitrag FischVolks ... 
Weil es kein einsturzgefährdetes Haus ist?Sondern nur ein Beitrag FischVolks ...
![]()
da fällt mir ein, ich bekomme dieses Jahr keinen Strauß und kein Frühstück etc.![]()
Vielleicht findet sich ja hier jemand?!![]()
Wenn man vögeln will kann man das wenn man will, wenn man an den anderen denkt und ihn liebt dann kann man ihm/ihr Blumen kaufen und wenn man sich freut den anderen zu haben kann man ihn/sie in den arm nehmen und drücken. Alles andere ist Dreck!
Herrentag feierst du doch aber auch; und trinken kann man auch wann immer man will, ohne einen speziellen Tag dafür zu haben.
Kann man also so und so sehen.
Herrentag feierst du doch aber auch; und trinken kann man auch wann immer man will, ohne einen speziellen Tag dafür zu haben.
.
machen wir doch an den anderen tagen im jahr auch!!!
machen wir doch an den anderen tagen im jahr auch!!!
Ach auch mal zu uns gefunden?
Genau, und poppen und Blumen usw. gibts auch das ganze Jahr und trotzdem wird es an diesen speziellen Tagen nochmal extra zelebriert. Also, genau dasselbe wie z.B. Herrentag.