Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich finde es grausam so etwas zu feiern. Wenn man vögeln will kann man das wenn man will, wenn man an den anderen denkt und ihn liebt dann kann man ihm/ihr Blumen kaufen und wenn man sich freut den anderen zu haben kann man ihn/sie in den arm nehmen und drücken. Alles andere ist Dreck!

Wenn man vögeln will kann man das wenn man will, wenn man an den anderen denkt und ihn liebt dann kann man ihm/ihr Blumen kaufen und wenn man sich freut den anderen zu haben kann man ihn/sie in den arm nehmen und drücken. Alles andere ist Dreck!

Herrentag feierst du doch aber auch; und trinken kann man auch wann immer man will, ohne einen speziellen Tag dafür zu haben.

Kann man also so und so sehen.

Herrentag feierst du doch aber auch; und trinken kann man auch wann immer man will, ohne einen speziellen Tag dafür zu haben.

Kann man also so und so sehen.

Das sit ein total schwachsinniger Vergleich. ich feier wann ich will, aber zu Festtagen treffe ich Leute wieder welche das ganze Jahr Deutschlandweit verteilt sind. Und nicht mein Partner/Partnerin sind.

Genau, und poppen und Blumen usw. gibts auch das ganze Jahr und trotzdem wird es an diesen speziellen Tagen nochmal extra zelebriert. Also, genau dasselbe wie z.B. Herrentag.

Nein, es ist einfach nur falsch groß einen auf Valentinstag zu machen oder diesen Tag überhaupt zu begehen. Ist doch viel romantischer wenn man irgendwann mal spontan mit 3 Rosen heim kommt und sagt "Komm mach dich hübsch, wir gehen in 20 Minuten ähh 3h schön essen"