Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Hättest du tomtetom und knubu eingeladen und ihn vor die kiste gesetzt und mit knubu Kaffee getrunken!

daran hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht.

So wie es aussieht, wird es noch ein bisschen dauern. Meine D-Platte kann man wohl retten *puh* aber c ist wohl ganz futsch.

Aber mal eine Frage an tomtom und prachtie. Mir ist heute was passiert, was ich ja nun gar nicht verstanden habe.

Ich geh auf die Tankstelle, tanken und Kaffee holen etc. Jedenfalls ein netter Mann hinter der Theke, kassiert mich ab und macht mir meinen Kaffee, war auch weiter nix los da keine weiteren Kunden, er unterhält sich mit mir und schreibt mir seine Telefonnummer auf einen Zettel und fragt, wenn ich Lust hätte, mit ihm mal einen Kaffee zu trinken, dann soll ich ihn doch anrufen. 8O

Was soll ich davon halten? Sehe ich schon so einsam aus, oder wie? Ich war völlig verdattert. :-?

Jetzt habe ich 5 min überlegt warum du die Frage an tomtom und prachtie stellst! Ok. 2 Minuten habe ich die Frage gesucht! :ugly:

Jetzt habe ich 5 min überlegt warum du die Frage an tomtom und prachtie stellst! Ok. 2 Minuten habe ich die Frage gesucht! :ugly:

na die beiden haben mich gestern persönlich gesehen. Deswegen die Frage an sie. Kann ja sein, dass ich irgendwie verzweifelt oder so rüberkomme. :( Und vielleicht können das Männer besser beantworten als Frauen, deshalb hab ich Knubu jetzt nicht so angesprochen.

Ich bin völlig durcheinander, ich gehe nie wieder auf die Tanke.

Aber mal eine Frage an tomtom und prachtie. Mir ist heute was passiert, was ich ja nun gar nicht verstanden habe.

[...]

Was soll ich davon halten? Sehe ich schon so einsam aus, oder wie? Ich war völlig verdattert. :-?

Nein, ganz im Gegenteil. Machst doch nen sehr sympatischen und lebensfrohen Eindruck. Da ist es doch nicht weiter verwunderlich, dass du auch mal dezent eine Telefonnummer zugesteckt bekommst.

ach DJ geh doch einfach mit ihm kaffee trinken und dann wirst du sehen. vieleicht freut er sich dass er einen zum reden hat :kiss:

ich bin doch keine 20 mehr :roll:
und nein, ich ruf den nicht an

Wieso nicht? Was hat denn das mit dem Alter zu tun? :roll:

Außerdem: Was sollte denn passieren? Entweder ist er jemand, mit dem du gut reden kannst, oder aber, es klappt nicht so mit dem Reden, dann bist Du zumindest um diese Erfahrung reicher.

Und Telefonieren ist nach wie vor Telefonieren, nicht mehr und nicht weniger...

Haste noch nie jemanden mit dem "Wachturm" gesehen? Das iss einschlägiges Printmaterial der "Zeugen Jehovas". 8)