Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Hallo bijoto

Wir könnten auch einen 2. Thread erstellen mit den Wichtigsten Posts aus diesem Thread als Unterstützung wenn es mal wieder mehr wird! :think:

Hallöschen! Bin au mal wieder da *g* Die letzten Tage hab ich soviel mit der Musik rumgemacht und war die ganze Zeit im TeamSpeak, dass ich es völlig versäumt habe, hier mal wieder reinzuschauen. Aber voller Stolz kann ich von mir behaupten, dass ich alles mitgelesen habe.

Aber die Neben-Frage mit den Berlinern ist noch nicht geklärt: Wie nennt ihr das, wenn die mit Eierlikör gefüllt sind? Bei uns heißt das "Besoffene Berliner" oder "Beschwipste Berliner".

@Jenny Junior: Hallöchen allerseits!

Du liest nicht alles? Du traust dich echt in Threads zu posten wo du nicht alles gelesen hast? Wo soll das nochmal hinführen? :ugly:

Berliner

Jetzt wirds kompliziert: Offensichtlich darf man die mit Likörchen nur in Köln essen. Und dann heißen se 11 jecke Fründe?! *Schulterzuck*

@Sack

Darfste immer noch nur ne Viertelstunde? ;)

@all

Schönen Sonntag!
hutab.gif

Sollen wir eine Unterschriftenaktion starten?

Macht mal aber das wird leider nichts bring :ugly:

p.s. bevor jetzt fragen aufkommen meine eltern sind im moment auf den kanaren und da meine geschwister mich (hoffentlich) nicht verpetzen bin ich im moment am laptop meiner eltern

p.s. ich mach in lose 4 aktion eine umfrage auf :ugly: