Ich habe die Regeln nie gelesen.![]()
Ich hab sie mal gelesen weil Mone mich gemobbt hat und da hab ich nach Rechtschreibfehlern/Inhaltsfehlern in den Regeln gesucht um sie zu ärgern!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So nen Job muss man sich auch erstmal erarbeiten!![]()
Du weißt gar nicht, WIE froh ich bin! Maaaan, diese Frau ist echt der Knüller...
Ich weiß noch, auf eurer Abschlussfeier, was ihr da vortragen musstest... Diese Witznews... Ich saß direkt neben Herrn Wagner, und er hat auch nur noch gesagt "Oh mann, wie lang denn noch?"
Wenn du dich erinnerst: Wir waren gleich die erste Klasse, die die Zeugnisse bekam. Und ich war der 2. der das Zeugniss in die Hand gedrückt bekam.
Achja, solltest du iiirgendwelche Fragn zum Forum haben, helfe ich natürlich gerne - Ich denke, die anderen genauso!

Sie muss erstmal nachlesen![]()

Steht da eine Regel wieviele User gleichzeitig schreiben dürfen und Zeitabstände zwiscehn die Posts?![]()

Doch eingepackt im Karton![]()
Was machst du jetzt, machst du eine Ausbildung?
Wir sind viele!
Wie alt bist du denn? @ PrinCezZ-JeN

Du hast die Regeln ausgedruckt?![]()
Ich mach eine Ausbildung zum Technischen Assistenten für Kommunikation und Dokumentation - Und ich habe das Probehalbjahr haarscharf bestanden.
Du hast die Regeln ausgedruckt?![]()
Aber hört sich auf jeden fall interessant an....warum nur haarscharf nicht so viel gelernt...?
Achja, Jenny: Wie hast du es eigentlich mit Arnth aushalten können?
Ich mein, wir hatten nur Physik mit ihr und sie hat uns schon in den Wahnsinn getrieben!
Hmm... Ich such mal fix den Känguruh-Würfel, den ich aus ihrem Unterricht habe mitgehen lassen.
Hach war das schön damals. ich habe 'ne halbe Stunde am Stück gelacht als ich das gelesen hatte!
Yepp, ordentlich abgelegt im Ordner mit Markern an den wichtigesten Stellen![]()
Yepp, ordentlich abgelegt im Ordner mit Markern an den wichtigesten Stellen
so ich geh mal kurz einkaufen,
Spatzi wünsche dir viel Spaß und du kannst hier wirklich fragen, wenn was ist![]()

Ich grad nimmer...sorry!![]()