Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Du weißt gar nicht, WIE froh ich bin! Maaaan, diese Frau ist echt der Knüller...

Ich weiß noch, auf eurer Abschlussfeier, was ihr da vortragen musstest... Diese Witznews... Ich saß direkt neben Herrn Wagner, und er hat auch nur noch gesagt "Oh mann, wie lang denn noch?" :mrgreen:

Wenn du dich erinnerst: Wir waren gleich die erste Klasse, die die Zeugnisse bekam. Und ich war der 2. der das Zeugniss in die Hand gedrückt bekam. :yes:

Achja, solltest du iiirgendwelche Fragn zum Forum haben, helfe ich natürlich gerne - Ich denke, die anderen genauso!

Naja ich habe leider nicht gesehen wie eure Klasse das Zeugniss bekam da ich an den Tag auch wieder zu Spät kam!
Ja meine Klasse hat da irgentwas vorgetragen und genau aus dem Grund habe ich mir gesagt ichmache da nicht mit weil das totaler schwachsinn war was die da vorgetragen haben aber naja....:)

Was machst du jetzt, machst du eine Ausbildung?

tztztz Regeln nicht lesen :evil:

hab ich aber von meinem Kind auch gerade gehört, dass ist ihr zuviel, aber immerhin war sie da ja schon mal :ugly:

Achja, Jenny: Wie hast du es eigentlich mit Arnth aushalten können?

Ich mein, wir hatten nur Physik mit ihr und sie hat uns schon in den Wahnsinn getrieben!

Hmm... Ich such mal fix den Känguruh-Würfel, den ich aus ihrem Unterricht habe mitgehen lassen.

Achja, Jenny: Wie hast du es eigentlich mit Arnth aushalten können?

Ich mein, wir hatten nur Physik mit ihr und sie hat uns schon in den Wahnsinn getrieben!

Hmm... Ich such mal fix den Känguruh-Würfel, den ich aus ihrem Unterricht habe mitgehen lassen.

Haha frag mich nicht ich glaube ich habe es teilweise gut überstanden indem ich die meisten Schultage verschlafen habe:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ach wenn ich so überlege ich glaube aus ihrer Mathe Service Station haben viele etwas mitgehen lassen...

Einer aus meiner Klasse hat Bücher mitgehen lassen um sie dann zu verkaufen an die Schüler die die z.B. nicht neu kaufen wollen..... hehe

@Jenny

An dem Tag hat sie mich ganz schön angeschnauzt - Darum hab ichs einfach mitgenommen.

Hat mich angemeckert, weil ich im Unterricht mich am Würfel probiert habe - Um sie nicht zu stören, hab ich diesen einfach mitgenommen... :ugly:

Ich grad nimmer...sorry! :LOL:

Ja!
rofl1.gif

Sie hat das dann auch immer eingebracht wenn wir mal wieder Bldsinn gemacht haben, dass wir das laut regeln nicht dürfen.