PrinCezZ-JeN
Member
- 28 Juni 2007
- 19
- 2
@Drachenjenny
Die Tochter etwa, die auf der gleichen Schule wie ich war?
Ja das bin ich....also wenn du auf der Liebig Oberschule warst...!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Drachenjenny
Die Tochter etwa, die auf der gleichen Schule wie ich war?
na klar doch immer, wir sind ein anständiges Forum![]()
Maastaaa kannst du dich bitte darum kümmern, dass JeN nur in Foren lesen kann wo ich unter 500 Beiträge habe?Ist der Ruf erst ruiniert, lebst's sich gänzlich ungeniert.![]()
Ja das bin ich....also wenn du auf der Liebig Oberschule warst...!
Done.Maastaaa kannst du dich bitte darum kümmern, dass JeN nur in Foren lesen kann wo ich unter 500 Beiträge habe?

Ich hab entgegen aller Behauptungen auch noch etwas anderes zu tun.Hat aber lang gedauert. Schon längst editiert.![]()
Genau da war ich.
In der Klasse vom Herrn Wagner, H10a.
Hasslehrerinnen: Arnth, Rohrmann
Lieblingslehrer: WAGNER! WAAAAGNER!
Ich hab entgegen aller Behauptungen auch noch etwas anderes zu tun.
Tztztz, welch Inkonsequenz. Vor geraumer Zeit hieß es noch: Mein Kind kommt nicht in dieses Forum!Darf ich euch vorstellen, das ich mein Kind![]()
hallo und wer ist der andere?

Arndt......!!!!! Sei froh das du sie nur in einen paar Unterrichtsstunden hattest, ich hatte sie jeden Tag als Klassenlehrerin!
Tztztz, welch Inkonsequenz. Vor geraumer Zeit hieß es noch: Mein Kind kommt nicht in dieses Forum!
Drachenjenny, pass nur auf, dass sie nicht zuviel von mir lernt. Sonst wird sie noch eine Spammerin!![]()
keine Sorge, ich pass auf
und sie kriegt genauso Mecker von mir, wie andere auch
Du verwechselst grade aber diesen Thread mit einem anderen, oder?erstmal hat sie nur Erlaubnis für diesen Thread, da kann ja nix schlimmes passieren
Du verwechselst grade aber diesen Thread mit einem anderen, oder?![]()