Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ist der Ruf erst ruiniert, lebst's sich gänzlich ungeniert.
s030.gif

Hat aber lang gedauert. Schon längst editiert. 8)

@Fisch: Was ist denn ein Kinio?

Jaaaaa :mrgreen: jeder hatte damals gesagt Herr Wagner ist der beste Lehrer, aber er hat ja aufgehört er ist ja irgentwie nicht mehr da so wie ich gehört habe!

Übrigens seid so lieb und habt noch Geduld mit meinem Kind, ich muss ihr erstmal alles zeigen, wie das hier so funktioniert.

Spatzi, ganz oben in der Leiste stehen "Regeln" bitte durchlesen :mrgreen:

Arndt......!!!!! Sei froh das du sie nur in einen paar Unterrichtsstunden hattest, ich hatte sie jeden Tag als Klassenlehrerin!

Du weißt gar nicht, WIE froh ich bin! Maaaan, diese Frau ist echt der Knüller...

Ich weiß noch, auf eurer Abschlussfeier, was ihr da vortragen musstest... Diese Witznews... Ich saß direkt neben Herrn Wagner, und er hat auch nur noch gesagt "Oh mann, wie lang denn noch?" :mrgreen:

Wenn du dich erinnerst: Wir waren gleich die erste Klasse, die die Zeugnisse bekam. Und ich war der 2. der das Zeugniss in die Hand gedrückt bekam. :yes:

Achja, solltest du iiirgendwelche Fragn zum Forum haben, helfe ich natürlich gerne - Ich denke, die anderen genauso!

Drachenjenny, pass nur auf, dass sie nicht zuviel von mir lernt. Sonst wird sie noch eine Spammerin! :p

Ihr tut ja schlimmer, als ihr seid.

Ich kenn euch doch und weiß, daß ihr euch alle benehmen könnt und meinem Kind hier helfen werdet, die Funktionen zu verstehen etc.

Jetzt sagt nicht, das ich mich irre :-?