Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Könnt Ihr bitte bei Wiener/Frankfurter Würstchen mit der Unterhaltung weitermachen? Da dachte ich auch immer, das wäre das selbe.

Bis ich so ne komische "Deutschländer"-Würstchen-Werbung gesehen hab, in der sie sowas wie "das beste vom Würstchen" zum Besten geben, und das dann begründen mit "knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter und auch irgendwas wie Bockwürstchen"...:-?

[...]und auch irgendwas wie Bockwürstchen"...:-?

Bockig?

Dann will ich ab heute, dass die Berliner die Berliner Berliner nennen weil die Berliner ja nicht Berliner sind sondern ein Gebäck was auch anderso produziert wird und da Berlin häufiger in Nichtberlin gegessen und benannt werden haben die Berliner nicht das recht Berliner nicht Berliner zu nennen!

:kiss:

ich geh jetzt bocken :ugly:

Dann hast du ja die Hörner auf :evil:

das mit den Würstchen hab ich auch noch nie verstanden

Das haben mir meine Eltern erklärt. Also ein Junge hat ein Würstchen und ein Mädchen ein brötchen und wnn man einen HotDog daraus macht kommt der Klapperstorch! :yes:

Ich hab mir euren Spam nicht durchgelesen :p

2.Versuch?

Maastaaa, musst du immer weiter Salz in die Wunde streuen?

eggcake.jpg

Hi Fisch, ich sollte dich doch auf neue Dr. Sommer-threads aufmerksam machen. Hiermit erledigt. ;)

Btw: Für mich sind das auch Eierkuchen.

Dann war das wieder eine Gemeinheit die du dir für mich überlegt hattest? ich dachte es wäre nur ein Versehen gewesen. :(