Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich hab sowas auch nicht. ich schaue immer in den logfiles wann ich meinen Rechner hochgefahren hab und wann runtergefahren. Das ergibt dann meine Arbeitszeit! :biggrin:
Mein Mitleid an alle Berliner!
berliner-23012006.jpg

nee Cybo, das ist eben falsch

Berliner Pfannkuchen wurde von Nichtberliner eingeführt, damit man weiß, worüber gesprochen wird.

In Berlin heißen die Dinger Pfannkuchen. Genauso wie Schrippen Schrippen sind und keine Brötchen, aber Berlin muss ich immer allem anpassen und unsere Individualität leidet, weil jetzt alle den Kram mit "Brötchen" und "Berliner" nachäffen müssen :evil:

nee Cybo, ich weigere mich, das durchzulesen.

Ich bin hier aufgewachsen, ich hab noch nie was anderes gesagt und wie gesagt, alles muss jetzt irgendwie verenglischt werden oder angepasst oder wie auch immer.

Wir Berliner sagen Pfannkuchen und Schrippen. Basta! Da diskutier ich gar nicht und nur weil google der Meinung ist, mir was anderes vorschreiben zu wollen, heißt das noch lange nicht, dass ich mich daran halte. ;)

Jede Stadt hat ihre Eigenwilligkeit und Eigenheiten und Eigennamen. Ich schreib ja den Münchnern auch nicht vor, bestimmte Dinge anders zu nennen.