Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

nein auf der Straße nicht, aber voll mit Kisten etc. nicht sehr gemütlich. Wenn ich Besuch kriege, soll das schon gästefreundlich sein.
prachtie kenn ich auch nicht, dafür lernt man sich doch dann kennen oder? und wenn du schon in der Stadt bist, dann sollten wir das auch machen. ggf. kommt das Navi ja auch :mrgreen:

Der besucht mich schon zu Ostern. Man muss es ja nicht übertreiben! :ugly: Ansonsten ist doch bestimmt mal wieder ein hannover UT in nächster Zeit. Hannover ist für mich immer nur ein Katzensprung!

btw können wir immer telefonieren. So 'ne Telfonfestnetzflat hab ich ja. *meinheadsetheute20minverzweifeltgesucht*

also mein Skype funzt leider nicht, da bricht hier mein PC zusammen.
Aber kannst ja mal bei Gelegenheit deine Nummer rüberschicken.
Mit meiner Wohnung wird eh erst was nach Ostern.

Wenn ich dich besuchen sollte supporte ich definitv nicht deinen PC! :evil::ugly:

Ich kann dir gerne ein Liste anfertigen mit meinen Telefonnummern.
Sind momentan 6 unterschiedliche. Da wäre ich dann aber auch Tag und Nacht und auch in nicht Schaltjahren am 28. Feb. :ugly: erreichbar! :yes:

Hach DJ :kiss: Anders hätte ich das auch nicht erwartet. Mein Frühstücksei bitte mittelhart! :ugly: Ich werd jetzt ganz fest meine Bettdecke umarmen und schlafen! Selbst für mich ist nicht immer alles so leicht! N8 :kiss:

Mit träumen wird nicht viel sein. In 6h ist die N8 vorbei und solange werde ich mir noch ein Platte machen, was ich falsch mach obwohl ich nichts falsch gemacht hab. Nie nimmer nicht!

Du fragst mich ja auch nicht. :-?

Dann schick mir bitte demnächst mal deinen "nachBerlinfahrplan" für die nächsten 6 Monate, damit ich hier alles soweit dann organisieren kann.

Außerdem wie oft soll ich dir noch sagen, wenn du schon hier in Berlin bist, solltest du die Zeit mit knubu nutzen und nicht mit mir verschwenden. Das können wir hin und wieder mal machen, aber nicht so oft.

Vielleicht kommt Fischi ja wirklich und dann treffen wir uns. Wenn nicht, können wir uns vielleicht im Mai wiedersehen und 1jähriges mit Knubu feiern und prachtie nehmen wir mit. :mrgreen:

Dann schick mir bitte demnächst mal deinen "nachBerlinfahrplan" für die nächsten 6 Monate, damit ich hier alles soweit dann organisieren kann.
So was gibts nicht. :-?
Außerdem wie oft soll ich dir noch sagen, wenn du schon hier in Berlin bist, solltest du die Zeit mit knubu nutzen und nicht mit mir verschwenden. Das können wir hin und wieder mal machen, aber nicht so oft.
Ein paar Stunden zu Kaffeetrinken haben wir schon Zeit. :yes:
Vielleicht kommt Fischi ja wirklich und dann treffen wir uns.
Den Ochsen würde ich dann schon das dritte Mal in nicht mal 365 Tagen sehen. :ugly:
Wenn nicht, können wir uns vielleicht im Mai wiedersehen und 1jähriges mit Knubu feiern und prachtie nehmen wir mit. :mrgreen:
Nene, wir sind ein Aprilscherz. :yes:

Ja nagut, Kaffeetrinken wäre schon drin. Wenn ihr nix anderes vorhabt oder so. Einfach mir Bescheid sagen ;)

Wir sind ein Aprilscherz? ups 8O