Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Und klar kannst du mich besuchen, vorausgesetzt, ich hab meine Wohnung. :biggrin:
dann können wir bei mir mit knubu und prachtie bisschen feiern

Oh ja, gern *freu*, falls bei dir dann noch zuviel Kartons rumstehen, feiern wir eben bei prachtie. ;) wollte erst bei mir schreiben
Kann ich auch fast ins Bett fallen.

@fisch: könnte dir doch fast nicht krum nehmen.
Laß den Kopf mal nicht so hängen, kommen auch wieder gute Zeiten.
taetschel.gif

keine Ahnung, wird er auch hier öffentlich bestimmt nicht preisgeben.

muss ich eigentlich hier irgendwo eine Aufnahmeformular ausfüllen? ich bin heimatlos :(

Zuletzt bearbeitet:
Huhu meine Lieben,

hier muss kein Formular ausgefüllt werden. Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Aber der doofe Fleischklops will uns doch nicht wirklich verlassen, oder? :(

doch tomtom, sieht ganz so nach Ernst aus. Wir haben kein Freitag, der Thread ist geschlossen, es ist nicht der 1. April, er ist als Mod zurückgetreten.

macht mich traurig. :(

Aber in der Mitarbeiterliste steht er nocht, nur, dass er eben nicht mehr grün ist. So ganz glauben kann ich ihm aber nicht, da er sowas schon mal gemacht hat. :(

Wahrscheinlich nicht. Ich habe ihm ja gesagt, dass er jede Woche von mir 0 Klammern bekommt, wenn er nicht zurück kommt. Da meinte er, lieber löscht er seinen klamm.de-Account. :-?

prachtie, ich glaube nicht, dass eine Umfrage nützt. Lassen wir ihm Zeit. Im Forum wird man ja nicht gelöscht, er könnte jederzeit als User hier weiterschreiben, vielleicht kommt er ja wieder, man weiß nie.

Ansonsten müsst ihr euch jetzt mit mir hier abfinden, ich brauch einen Stammthread, wo ich mich zu Hause fühlen kann. 8)

Ansonsten müsst ihr euch jetzt mit mir hier abfinden, ich brauch einen Stammthread, wo ich mich zu Hause fühlen kann. 8)

Trotzdem schade! Er war doch die gute Seele hier im Forum. :(

Und was heißt hier: "müsst ihr euch jetzt mit mir abfinden"? Du bist doch immer und überall hier im Forum ein gerngesehener Gast bzw. Drachen! :kiss:

Und was heißt hier: "müsst ihr euch jetzt mit mir abfinden"? Du bist doch immer und überall hier im Forum ein gerngesehener Gast bzw. Drachen! :kiss:

Nicht überall ;)

ich vermisse ihn auch schon, allein der Thread, weil da auch noch andere User zwischendurch mal reinkamen und so und naja, ich bin da echt sentimental, ich vermisse meinen Thread jetzt schon und irgendwie ist das nicht mehr das, was es war :cry:

Weißt du denn, woran es liegt? Will jetzt hier nicht spekulieren, nur tät mich schon mal interessieren, ob es private Gründe sind oder ob hier im Forum was vorgefallen ist.