Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Man man, jetzt musste ich mich doch gerade mal mit Alice rumärgern. :(

Naja, is ja nix neues; immer nur Ärger mit den Frauen! :ugly:

Was ist los mit Euch?

Ihr laßt ganz schön nach, mußte nichtmal eine ganze Seite nachlesen. Und das was war auch eher :yawn: bis auf das Reimen. :LOL:

Tach auch. Naja, geht nur bescheiden, war total umsonst in der Schule, hab damit gute Lernzeit verschwendet. :-?

Und bei dir so?

Ne, ich fang nicht nochmal davon an, langsam reichts das ich überall im Forum flenne. Ich muss endlich damit aufhörn...

Ach ein halbes Jahr geht doch noch. Hab ich auch schon "verschwendet", aber ich hatte viel Spaß dabei! Hauptsache hast draus gelernt und suchst dir neue Perspektiven.

@Knuddelbuddel

Gelernt habe ich dabei nichts, glaub mir.

@FischVolk

Ich glaub nicht, dass ich die Kurve krieg...

Gelernt habe ich dabei nichts, glaub mir.

Na dann kann ich dein Ausheulen nicht verstehen. Verstehe wenn man keine Lust hat, deshalb vieles schleifen lässt, aber nicht, wenn nicht irgendwann mal ein Schalter im Kopf umgelegt wird und man erkennt, was auch wichtig ist.

Warum bist du dann niedergeschlagen, wenn du nicht erkennst, daß Schule wichtig war?

Und wer sollte bitte daran glauben wenn du nicht daran glaubst. Irgendwann hält dir niemand mehr das Händchen und weist dir den Weg dann wohnst du bis 25 in deinem Zimmer und bekommst nur das was dir gegeben wird evtl. Hartz IV und danach darfst du dir eine eigene Wohnung nehmen und freust dich, dass du den ganzen Tag nichts besseres machst als im Klammforum zu schreiben.

Geh raus such dir ein Praktikum oder irgendwas. Es muss doch etwas geben was dich interessiert! :roll: An allem worüber du dich aufregst bist du selber schuld. Und nur du alleine! :yes:

Ich glaub nicht, dass ich die Kurve krieg...

Jetzt mal ernsthaft.

Wenn du dir immer selber einredest, dass du nix schaffst, nix bist, nix kannst etc. dann kann es ja nichts werden. Weiß nicht immer alles besser und höre einfach mal darauf, was andere dir sagen.

Du solltest dir echt überlegen, was du willst und wenn du entscheidest, dass du mit dem Arsch zu Hause bleiben willst und dein Leben lang nur Internet und Hartz4-Bezüge haben willst. OK. Dann hast du dich immerhin für eins entschieden.

Aber hör auf zu jammern, das ist echt nicht mehr lustig. Das Leben ist hart und wird immer härter. Niemand wird dir was schenken und niemand wird dir helfen, wenn du dir nicht selber hilfst. Du bist alt genug und nicht dumm. Denke nach und entscheide und krieg deinen Hintern hoch und suche dir Hilfe beim Arbeitsamt, was du jetzt noch machen kannst und überlege dir, was dir vielleicht arbeitsmäßig Spaß machen könnte.