Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt muss ich noch ewig googlen bis ich herausfinde wie man so einen Mist im OL realisieren kann. Obwohl ich theoretisch weiß wie es funktionieren sollte.

So die roten Renos sollten bei allen gelöscht sein. (der Pokermist)
Ja ist es, aber dadurch bin ich seit 5 Tagen renommeelos.![]()
Dann hast du wenigstens was zu tun.3 Leute wollen im Outlook auf einen Ordner gemeinsam zugreifen. Der braucht nichtmal Mails zu empfangen. Theoretisch kein Thema nur habe ich keinen Plan von Outlook.
Danke.Mein Beileid.
Moin zusammen!
Ich glaub ich werde/bin krank.Hab ganz dolle
![]()
Moin!Moin zusammen!
tu nicht so!Ich glaub ich werde/bin krank.Hab ganz dolle
![]()
Mir wurde der vor die Nase gesetzt. Da war nichts mit testweise ausprobieren.@tomtom: Den hatte ich mal testweise privat ausprobiert.Alles besser als Outlook.
Mir wurde der vor die Nase gesetzt. Da war nichts mit testweise ausprobieren.![]()
Da ich nichts supporten muss, macht mir das nichts.So ging es mir mit Lotus Notes. hier haste. Sie zu. In 2 Wochen supportest du das!![]()
Du fahrst ab einer Strecke von ca. 2m? Wie kommst du dann von der Haustür zum Auto/Fahrrad/Dreirad/Roller/usw?Is der weg länger als der Kahn, wird gefahrn.
Ist er nicht in der nähe, der Wagen, lass ich mich tragen.Du fahrst ab einer Strecke von ca. 2m? Wie kommst du dann von der Haustür zum Auto/Fahrrad/Dreirad/Roller/usw?![]()