Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn ich in der Arbeit so viel zu tun habe, hab ich am Abend keine Lust für das Schlappohr zu arbeiten.Dann hast du ja wenigstens etwas zu tun!
Maastaaa ist doch der Busenkumpel.Du könntest deinem Busenkumpel ruhig mal etwas hilfreich unter die Arme greifen!![]()
Maastaaa ist doch der Busenkumpel.![]()
Du könntest deinem Busenkumpel ruhig mal etwas hilfreich unter die Arme greifen!![]()
Nur wenn ich in der Arbeit so viel zu tun habe, hab ich am Abend keine Lust für das Schlappohr zu arbeiten.![]()
Maastaaa ist doch der Busenkumpel.![]()
Ich hab irgendwie den Kontext verloren. 
Zur Veranschaulichung hab ich da noch was reineditiert.Ich dachte der wäre sein Plüsch-/Kuscheltier.![]()
Du bist auch nicht viel leichter!Der ist viel zu schwer!
Cybos.Wessen Problem ist das?
Ich hab irgendwie den Kontext verloren.
edit: Ahh ja jetzt!![]()

Dann ist es gut, dass wenigstens einer von uns der Welt mitteilt wo es lang geht.

Dann ist es gut, dass wenigstens einer von uns der Welt mitteilt wo es lang geht.
Das Leben hat nicht nur Schokoladenseiten.
Unser Planet besitzt zwei Seelen. Ein äußeres und ein inneres Antlitz. Eine Licht- und eine Schattenseite. ... Millionen Jahre nach der Geburt des Planeten wurden Wachstum und Verfall zu zwei Seelen. ... Auf der Lichtseite entstand neues Leben. Die Schattenseite erstarrte im ewigen Eis. Die Lichtseite erschuf neues Leben. Alles entwickelte sich prächtig. ... Angst und Hass beherrschten die Schattenseite. So entstanden Gut und Böse.