Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Immer diese scheiß ad hoc-Besprechungen im Büro. Da hat man mal das Roulette auf Autoplay und kommt dann nicht dazu es auszumachen. Resultat: Pleite. :(

Ach es ist ja schon nachmittags. Der Tag verging ohne Ende. Nach dem ersten call heute Morgen eigentlich nicht zu erwarten, aber hat sich gebessert.

Gleich hast sicher FA und wie sind eigentlich nun deine Möbel? Hattest doch welche bekommen, oder? Schon dran gewöhnt oder noch gar nicht aufgebaut?

Ich habe einen Kleiderschrank gekauft, welcher ca. 10 neue Löcher bekommen hat (irgendwie waren einige Wände falschherum produziert :ugly:)aber doch einigermaßen nach einem Schrank aussieht. ich hatte ja einen handwerker zu Besuch welcher sich auskennt. Den habe ich sogar gestern schon eingeräumt!

FA ~ 37 min

Ich habe einen Kleiderschrank gekauft, welcher ca. 10 neue Löcher bekommen hat (irgendwie waren einige Wände falschherum produziert :ugly:)aber doch einigermaßen nach einem Schrank aussieht. ich hatte ja einen handwerker zu Besuch welcher sich auskennt. Den habe ich sogar gestern schon eingeräumt!

FA ~ 37 min

Danke. Aber warum hast du ihn erst gestern eingeräumt?

Weil ich am WE bei meinen Eltern war :think: Wann sollte ich es denn machen? Letzte Woche? Da musste ich erst prüfen ob er im Leerzustand stehen bleibt. Wäre er nämlich umgefallen mit meinen Klamotten drin hätte ich mich neu einkleiden müssen! :yes:

So, hab jetzt mal alles nachgelesen. Hab vorhin nur in meinem Ärger gepostet. Und der Mist ging noch weiter: 10 Mio Ruhe gehabt :arrow: Lose geliehen :arrow: Roulette an :arrow: Kam der Nächste :arrow: wieder alles weg! :evil:

45 Mio in deiner Mittagspause gewonnen weil ich einen gaanz dringenden restore machen musste und den Slot vergessen hatte! :biggrin:
Dein Glück möchte ich auch mal haben. :(
Nicht mal Zeit eine Begrüßung in die Rund zu schicken. Tztztz...
Sorry. :(
Dann schick ich jetzt ein fröhliches Hallo in die Runde.
Sei doch nicht so hart zu ihm! :-?
Ist sie immer. :(
Na eine muß ihm doch mal Manieren beibringen.
Das hat Mama ca. 18 Jahre lang versucht.
Meint ihr bei dem ist noch was zu machen? Das ist doch eher hoffnungslos!
Glaube ich nicht. 8)
Die Hoffnung stirbt zuletzt und wäre schon schlimm wenn ich ihn aufgeben würde. ;)
Bei Mama ist sie schon gestorben. :yes:
Siehst du, deshalb habe ich einen Platz in der hintersten Ecke des Büros! Schon immer gehabt.
Ich sitze in einem 2-Mann-Büro. Da musste ich den Platz nehmen, der frei war.
Edit: Und wieder redet er nur von sich und geht gar nicht auf uns ein. Manmanman, noch eine Menge Arbeit für mich.
Sorry, Erklärung steht oben.