Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Was man da bei dir halt so macht! :yes:
Naja, momentan gibts nichts. Aber in 22 Minuten gibts endlich Kaffee. :biggrin:
Willst du die Telefonnummer von einer gebrochenen Frau? Ich hab die mit 5 sms mind. 3x zum heulen gebracht! Kannst dich ja mal ein wenig um sie kümmern! ^^
Versuch sie mal mit 1sms 5 mal zum heulen zu bringen. :ugly:
Aber sonst nein danke, dazu hab ich irgendwie keine Lust. Kenn ich die Frau eigentlich?

Dürft ihr nur zu festen Zeiten Kaffee trinken? Die Büromenschen die ich kenne, haben alle ihren Pott auf´m Schreibtisch.

Das nicht, nur trinkt man bei uns nicht allein Kaffee, sondern in einer sog. Kaffeerunde. ;)

@Fisch: Mo! ist es nicht, sonst hättest ja gleich Mo! geschrieben. Whisky?

[...]
@Fisch: Mo! ist es nicht, sonst hättest ja gleich Mo! geschrieben. Whisky?

Mo! ihre Männerprobleme sind mir egal und Whisky naja da halte ich mich sowieso raus. Die sind seit über 10 Jahren zusammen, die sollen zusehen wie sie klar kommen. Da ist mir auch alles egal was sie/er macht! :p

Immer diese Frauenprobleme; kann ich gar nicht nachvollziehen. So könnte ich nicht sein. ;)

Du würdest dich doch auch irgendwo ausheulen wollen wenn du allein gelassen werden würdest! :yes:

Mo! ihre Männerprobleme sind mir egal und Whisky naja da halte ich mich sowieso raus. Die sind seit über 10 Jahren zusammen, die sollen zusehen wie sie klar kommen. Da ist mir auch alles egal was sie/er macht! :p

Von den anderen Weibern, die da im Garten waren, kenn ich die Namen nicht. ;)

@Mausi: Freitag, 12:15 Uhr gehts von München Pasing direkt nach Hohenschönhausen. :yes:

Da waren so viele?
nudelholz.gif

@Mausi: Freitag, 12:15 Uhr gehts von München Pasing direkt nach Hohenschönhausen. :yes:
Fein. Kann ich ja spätestens um 8 mit dir rechnen.

Erstmal verkriechen, heulen!

Ist sie dabei.

Dann Fehler bei mir suchen,

Macht sie auch gerade!

in Folge dessen Party machen

Da hat sie kaum leute zu!

und nebenbei im Stillen ausquatschen (kaum mit einem Mann),

Ich bin kein mann. ich bin ein freund und ein Frauenversteher! :p

um zu erfahren, es liegt nicht an mir. ;)

Schuldzuweisungen mache ich nie. Ich stecke Zukunftsperspektiven da die Vergangenheit nur durch Marty verändert werden könnte und es wenig Sinn macht diese detailliert zu analysieren! Fehler die gemacht wurden sollte jeder für sich selbst erkennen und seine Schlüsse ziehen. Da halte ich mich raus.

Aber ihren freund wirst du bestimmt noch kennen! Ich weiß gar nicht ob sie wirklich da war!

Ich schon! ;)

War ein Zwinkern hinter. Liegt kaum nur an einem Beteiligten.

Ich kenne genug Leute die so etwas machen und dann auf dem Partner rumtrampeln, welcher den anderen verlassen hat und wenn dann die Beziehung nach 4 tagen den 2. Frühling erblickt sind sie die Gelackmeierten! :yes:

Menschen versuchen grundsätzlich die Schuld auf irgendwen zu schieben. Hat vermutlich mit der Gesellschaft zu tun. Ist bestimmt in anderen Ländern auch nicht so schlimm wie in Deutschland.

Es gab da mal ein paar Amis die haben sich mit unvorstellbarer Geschwindigkeit von der Erde immer weiter entfernt und haben nur gesagt: "Houston we have a problem" und nicht "Which fucking technican wasn't able to built a working rocket?" oder so....

Bin nicht der Meinung, daß es nur an einem/er liegen kann, aber es gibt Beziehungen wo ich meinen würde: der/die eine trägt die Hauptschuld an der Trennung. Weiß nicht ob ich es auch sagen würde, wenn man mich fragt. Bei mir heulen sich eher selten Leute aus.

Bin nicht der Meinung, daß es nur an einem/er liegen kann,

Denke ich auch nicht.

aber es gibt Beziehungen wo ich meinen würde: der/die eine trägt die Hauptschuld an der Trennung.

Ist doch dann auch vollkommen egal. Soll der ander froh sein, dass es vorbei ist und dass man doch ein paar schöne Tage hatte.

Bei mir heulen sich eher selten Leute aus.

Ich hab so 3-4 Anfragen im Monat! :ugly: