Aha.
Was mach ich jetzt?
Willst du die Telefonnummer von einer gebrochenen Frau? Ich hab die mit 5 sms mind. 3x zum heulen gebracht! Kannst dich ja mal ein wenig um sie kümmern! ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha.
Was mach ich jetzt?
Willst du die Telefonnummer von einer gebrochenen Frau? Ich hab die mit 5 sms mind. 3x zum heulen gebracht! Kannst dich ja mal ein wenig um sie kümmern! ^^
Naja, momentan gibts nichts. Aber in 22 Minuten gibts endlich Kaffee.Was man da bei dir halt so macht!![]()
Versuch sie mal mit 1sms 5 mal zum heulen zu bringen.Willst du die Telefonnummer von einer gebrochenen Frau? Ich hab die mit 5 sms mind. 3x zum heulen gebracht! Kannst dich ja mal ein wenig um sie kümmern! ^^

Naja, momentan gibts nichts. Aber in 22 Minuten gibts endlich Kaffee.![]()
[...]
Aber sonst nein danke, dazu hab ich irgendwie keine Lust. Kenn ich die Frau eigentlich?
Dürft ihr nur zu festen Zeiten Kaffee trinken? Die Büromenschen die ich kenne, haben alle ihren Pott auf´m Schreibtisch.
[...]
@Fisch: Mo! ist es nicht, sonst hättest ja gleich Mo! geschrieben. Whisky?
Immer diese Frauenprobleme; kann ich gar nicht nachvollziehen. So könnte ich nicht sein.![]()
Erstmal verkriechen, heulen! Dann Fehler bei mir suchen, in Folge dessen Party machen und nebenbei im Stillen ausquatschen (kaum mit einem Mann), um zu erfahren, es liegt nicht an mir.Du würdest dich doch auch irgendwo ausheulen wollen wenn du allein gelassen werden würdest!![]()
Mo! ihre Männerprobleme sind mir egal und Whisky naja da halte ich mich sowieso raus. Die sind seit über 10 Jahren zusammen, die sollen zusehen wie sie klar kommen. Da ist mir auch alles egal was sie/er macht!![]()
Da waren so viele?Von den anderen Weibern, die da im Garten waren, kenn ich die Namen nicht.![]()
Fein. Kann ich ja spätestens um 8 mit dir rechnen.@Mausi: Freitag, 12:15 Uhr gehts von München Pasing direkt nach Hohenschönhausen.![]()
Erstmal verkriechen, heulen!
Dann Fehler bei mir suchen,
in Folge dessen Party machen
und nebenbei im Stillen ausquatschen (kaum mit einem Mann),
um zu erfahren, es liegt nicht an mir.![]()
Von den anderen Weibern, die da im Garten waren, kenn ich die Namen nicht.![]()
Glaub ich nicht!Ich bin kein mann. ich bin ein freund und ein Frauenversteher!![]()
War ein Zwinkern hinter. Liegt kaum nur an einem Beteiligten.Schuldzuweisungen [...] Da halte ich mich raus.
Glaub ich nicht!
War ein Zwinkern hinter. Liegt kaum nur an einem Beteiligten.
Weil die die interessantesten sind.Warum habe ich diesen Dr. Sommer - Thread in meinen Abos?![]()
Bin nicht der Meinung, daß es nur an einem/er liegen kann,
aber es gibt Beziehungen wo ich meinen würde: der/die eine trägt die Hauptschuld an der Trennung.
Bei mir heulen sich eher selten Leute aus.

Die Paare in meinem Bekanntenkreis sind nicht so trennungsfreudig.Ich hab so 3-4 Anfragen im Monat!![]()