Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Keine Ahnung. Ich lese solche Sachen eigentlich nicht. Lese momentan es sehr wenig. 4 Threads, mehr nicht. Ich glaube ich brauche mal eine klamm-Pause. :yes:

Ich lese auch kaum neue Threads. Brüste, Reno, Bulette, Pmfp und das war es bald schon. Und ab und an nochmal was so hochkommt im UserCP.

Ich glaube ich brauche mal eine RL-Pause, damit ich mal wieder reinkomme.

Das kann ich dir nicht bieten.
Ich hab jetzt aber das ganze System bei uns durchschaut.....Ich hab vor ca. 7 Tagen zu einem gesagt, dass ich mich mal schlau mache und mich wieder melde. hatte das total vergessen und ihn vorhin angerufen und gesagt, dass ich nichts dazu gefunden habe. da hat er gesagt. Nicht so schlimm er macht es jetzt anders und so geht es. Problem erledigt. :mrgreen:

....und wenn man solange wartet bis der Typ, welcher das Prob hat in rente geht. Alles schon passiert. :mrgreen:

:wall: Kiehmchen schreibt mir gerade 'ne Klamm-Msg, dass er wieder abhaut....5 min später bekomme ich 'ne sms von ner Freundin, dass ihr Kerl sie verlassen hat und sie jemanden zum reden braucht. Sie hat ber keine Zeit mich zu besuchen und hofft, dass ich am WE nach Schlothen fahre.

Ich glaub ich muss doch bald mal ein Buch schreiben! :ugly: