Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich glaub, ich hab kaum was damit zu tun, wenn plötzlich alles einfriert, dann den PC neustarte, bereits da nix mehr weitergeht und mir mein Mainboard sagt "CPU Fan Error". :ugly:

Ich fass dann in den CPU-Kühler rein, merke, der dreht sich nicht, mach ein paar Kabel mehr zu seite, weil vielleicht eins im Lüfter hing, geb dem Lüfter nen Stubs, schon geht er wieder.

Starte den PC wieder neu, wieder alles direkt nach 3 Sekunden eingefroren. Wieder Neustart, PC für 15 Sekunden vom Stromnetz genommen, wieder angestöpselt, und siehe da, alles geht wieder. Oh Wunder, oh Wunder!

FischVolk hat keine Zeit zum Designen?

tomtom kann kein Flash?

Sacreds PC ist im Arsch?

knubu lernt nicht?

Der Rest hat auch irgendwelche Probleme?

Wo bin ich hier gelandet?

Wer macht mir was zu Essen?

FischVolk hat keine Zeit zum Designen?

tomtom kann kein Flash?

Sacreds PC ist im Arsch?

knubu lernt nicht?

Der Rest hat auch irgendwelche Probleme?

Wo bin ich hier gelandet?

Wer macht mir was zu Essen?

Kauf dem Fisch nen paar Tage mehr.

Tja, Tom ist ein Held, Helden brauchen nicht flash!

Knubu sollte mal wirklich lernen!

Klar, jeder hat Probs!

In der Hölle.

Du.

Moin. Ich bin gestern in unsere Stammkneipe und das erste was ich höre: "Fisch ich hab schon die anderen gefragt wann du wieder heim kommst. Kannst du morgen mal nach meinem Laptop schauen?" :ugly: Das letzte mal sage ich es noch "I don't want to support your computer"

Gut dass heißt aber nun: In 20min zum Freizeitfußballturnier in unsere Dreifelderhalle. Danach in die Kneipe das Notebook abholen, danach zum 40. Geburtstag von 'nem Kumpel, was ich auch erst gestern erfahren habe. Dann irgendwann nachts heim, morgen früh zu 'nem anderen Kumpel Kücheleisten anbringen, dann zum Fußballturnier von meiner Mannschaft, danach zu nem anderen Kumpel, ihn bei seinen Bewerbungen helfen, danach evtl zu mir fahren oder mich ins Bett legen und Montag fahren! Fragen?