Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Uii, das ist ja schlimmer als eine Kneipentour in EF. Wenn man da auf jedem Weihnachtsmarkt einen Glühwein trinkt ist man leicht angeheitert glaube ich.

Liegt Schönheit nicht im Auge des Betrachters?

Liegt Schönheit nicht im Auge des Betrachters?

Ja schon. Aber die Weihnachtsmärkte heutzutage sind nur noch kommerziell finde ich. Abzocke ohne Ende bei Essen und Trinken. Bei den Fahrteilen (wenn es die überhaupt gibt :roll:) Bastelsachen ist mehr Schnickschnack als alles andere. Naja, ich mag Weihnachtsmärkte irgendwie nicht mehr. Gehe auch auf keinen mehr.

Früher den großen auf dem Alex fand ich am Schönsten auch für Kinder, da konnte man noch selber basteln. Die Kinder hatten viele Möglichkeiten zum Spielen, Backen etc. Der war toll. Aber da ist jetzt glaube ich ein Parkhaus drauf gebaut worden :evil: Ist ja auch super wichtig hier in Berlin.

Ich gehe gerne auf Weihnachtsmärkte, einfach nur um einen Glühwein zu trinken und die ganzen Reize aufzunehmen, die vielen Lichter, die Düfte, die Musik. *hach ja*

Ich gehe gerne auf Weihnachtsmärkte, einfach nur um einen Glühwein zu trinken und die ganzen Reize aufzunehmen, die vielen Lichter, die Düfte, die Musik. *hach ja*

Also geizig bin ich mit Sicherheit nicht, aber für einen normalen Glühwein teilweise 3 - 5 Euro zu bezahlen ist selbst mir zu happig.
Von daher nix mit Weihnachtsmarkt, jedenfalls nicht in Berlin.

Ich auch. Klar wollen die alle Geld machen, also nur kommerziell, aber ich will ja Spaß haben, also zahl ich gern und genieße den Tag.

Wenn ich einmal im Jahr 2h auf den Weihnachtsmarkt gehe und dort 6€ für Glühwein ausgebe macht mich das nicht ärmer als ich eh schon bin!

Ich hab früher am Abend bei einer Veranstaltung 50DM ausgegeben, heute bezahle ich da 50€ so ist das halt! :-?

Du sollst mich das lustig sein lassen. Punkt. ich habe meine Gründe. :ugly:

Hab ich dich heute morgen eigentlich aufgeweckt?