Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

also noch ist dieser thread nicht auf der ersten seite wenn man Tokio Hotel eingibt aber mit ein bischen Tokio hotel gelaber schaffen wir es vllt auf die erste seite.
Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hote lTokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel Tokio Hotel
vielleicht ist es jetz auf der ersten seite?

aber jetzt mal laangsam back2topic!
nein Brüste die 6 haben möchten kein Fischvolk :ugly:

Diese ganzen Diskussionen hier dienen der Lösungsfindung der Frage aus dem Threadtitel. Es wird sich der Kreis zu Tokio Hotel noch schließen!

Mhhh, gut muss man denn sonderlich intelligent für eine Musikkarriere sein? Es geht doch um die Musik und nicht um die Interpreten oder täusche ich mich da?

Ganz im Gegenteil! Es geht in erster Linie um die Interpreten. Heutzutage muss man doch nich wirklich mehr singen können. Hauptsache man sieht gut aus und es läßt sich viel mit einer Person/Band verkaufen!

Und die ganzen Kidies, welche das zeug von Tokio Hotel kaufen, stellen eine große Käuferschicht da.

Ich habe einige Cds von Künstlern, wo ich nicht einmal weiß wie die Band oder der Interpret aussieht, welche Hautfarbe sie haben, welches Gewicht, etc. Bin ich jetzt ein schlechter Musikhörer, altmodisch oder wirtschaftlich gesehen untragbar?

Ich habe einige Cds von Künstlern, wo ich nicht einmal weiß wie die Band oder der Interpret aussieht, welche Hautfarbe sie haben, welches Gewicht, etc. Bin ich jetzt ein schlechter Musikhörer, altmodisch oder wirtschaftlich gesehen untragbar?

Wirtschaftlich untragbar auf jeden Fall.
Man muss da ja auch unterscheiden zwischen Mainstream Musik und nicht Mainstream Musik.. Ich hab auch so einige CDs von Bands wo ich nichts drüber weiß... andererseits hab ich auch einige wo mir die Band sehr wichtig ist, das sind dann die CDs wo mir sehr am Herzen liegen.. Wenn ich da dann rausfinde, dass der Charakter der Band scheiße ist, ändert sich auch das Musikalische wohlwollen.

Achja und: Tokio Hotel! :yes:

D.h. wenn Tokio Hotel nicht so in den Medien zerpflückt würde, du deshalb nicht wüsstest, dass die Bandmitglieder dumm sind, könnte dir die Musik von Tokio Hotel besser gefallen?

D.h. wenn Tokio Hotel nicht so in den Medien zerpflückt würde, du deshalb nicht wüsstest, dass die Bandmitglieder dumm sind, könnte dir die Musik von Tokio Hotel besser gefallen?

Könnte sein. Aber ich glaube nicht, weil ich fand die Musik schon ganz am Anfang schlecht wo noch nicht abzusehen war was für einen riesen Erfolg die haben werden.

Ich führe erstmal weiter das schöne MSN Gespräch das ich seit heute Mittag führe, nachher gibts dann Nudeln zum essen und dann gucken wir irgend einen Film. :yes: Und du?

Die Schlüsselszene in dem Film ist der Satz: "Ich habe eine Wassermelone getragen." Wenn du also einmal in einem Damengespräch auftrumpfen willst musst du nicht mehr wissen als diesen einen Satz. Einfach in das Gespräch ohne Zusammenhang reinwerfen und alles wird gut!