Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Urinieren zu müssen ist für mich komplett physisch, wobei das Bedürfnis dazu eine Toilette zu brauchen ein physisch-psychisch-gekoppeltes sein könnte.

Also gibt es scheinbar psychische, physische und physisch-psychisch-gekoppelte Bedürfnisse!

Macht mir mal jemand bitte eine Liste?

Mhh dann sollte man doch unterteilen können in psychische, physische und physisch-psychisch-gekoppelte Bedürfnisse & allgemeine sowie individuelle Bedürfnisse!

Aber ohne Liste wird das nichts! Evtl findet man was bei google! :think:

Hat nicht jeder andere Bedürfnisse? Was willst du da mit einer Liste von Knubus Bedürfnissen? Sie stillen? Ich glaube da hat tomtom was mit zureden.. Oder hat der inzwischen eine Liste von Forums Bedürfnissen? 8O

Mhh dann sollte man doch unterteilen können in psychische, physische und physisch-psychisch-gekoppelte Bedürfnisse & allgemeine sowie individuelle Bedürfnisse!

Aber ohne Liste wird das nichts! Evtl findet man was bei google! :think:

Ja, such mal da, weil ich glaub nicht, daß es bei dieser tiefgreifenden Problematik so einfach mit einer Liste getan ist, du kannst ja nicht in die Köpfe der anderen schauen und deren Bedürfnisse unter individuell eintragen. Und so einige rücken sicher nicht einfach damit raus ;)

Wenn du groß Werbung machst, ignorieren vielleicht mehr Menschen das Bedürfnis ihre Gefühle auszudrücken und folglich platzen mehr und deine Einnahmen sind gesichert.