Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Dann wird der Tag mit dem ausgeglichen den man dann durchschläft. Wir fahren jetzt von kiehmchen heim! Wie gesagt habe kein Inet....bis bald!

Man muss doch aber nicht zwangsläufig nach dem Durchmachen einen Tag durchschlafen. Außerdem kommt das doch aufs gleich wie durchmachen. :think:

Na dann, lass es dir trotzdem gut gehen. Bis irgendwann dann!

@knuddelbuddel

Du beispielhalber! :ugly:

Was ist jetzt eigentlich eine Knuddel-Buddel. Ist das jetzt eine Flasche mit was zum Trinken? Wenn ja, was kann man daraus trinken? Oder hat die Flasche eine knautschige Umhüllung zum Knuddeln? Wenn ja, ist der Stoff rosa Plüsch oder etwas anderes? :ugly: Will ich die Antworten auf diese essentiellen Fragen wirklich wissen? :ugly: Bin ich doof? :ugly::ugly::ugly:

Prüfung nicht bestanden! :evil:

Oh, ich war aber auch schlecht Vorbereitet, bin hier ja reingerasselt ohne zu wissen was Sache ist und dachte Kommunikativ könnte man das schon regeln, aber mit dir ist wohl nicht gut Kirschen pflücken. Schade eigentlich weil ich bin ja schon ziemlich nett eigentlich. Hm. Was hab ich verloren?

Wir! :yes: Gemeinsam sind wir stark und so... einer für alle, alle für einen. etc.
Du hast doch auch kaum noch Zeit für uns. :(
@knuddelbuddel
Du beispielhalber! :ugly:

8O Soviel Zeit und Ideen um euch zu animieren, habe ich leider auch nicht.
Was ist jetzt eigentlich eine Knuddel-Buddel. Ist das jetzt eine Flasche mit was zum Trinken? Wenn ja, was kann man daraus trinken? Oder hat die Flasche eine knautschige Umhüllung zum Knuddeln? Wenn ja, ist der Stoff rosa Plüsch oder etwas anderes? :ugly: Will ich die Antworten auf diese essentiellen Fragen wirklich wissen? :ugly: Bin ich doof? :ugly::ugly::ugly:

Warum sollte es überhaupt eine Flasche sein?:think: ´ne Budde Rum?

Hi, ihr Engel. Heute 7:1 im Pokal gegen einen höherklassigen Gegner gewonnen! Ich hab das Tor gemacht wo sie noch Wochen drüber diskutieren. Unser Assi-Nachbar hat sein offenes WLAN wieder aktiviert. Besser kann es nicht laufen!