Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

8O
hm und wer könnte vielleicht Ahnung haben? sind immerhin 18KB die mir das Ding hier wegnimmt und mein Compi meckert sowieso schon rum, dass er nur 8 dingens Speicherplatz frei hat.
Warum ist meine Festplatte eigentlich so voll? Hab ich einen doofen Computer? Im Grunde ist nicht viel drauf nur eben die Buchhaltungsprogramme, das müsste doch eine Festplatte aushalten oder nicht? Ich hab weder Spiele noch sonst einen Kram drauf. Nur Betriebssystem, Virenprogramm, Adobedingens und ein Fotoprogramm, obwohl ich das auch nicht so richtig nutze.

sind immerhin 18KB die mir das Ding hier wegnimmt und mein Compi meckert sowieso schon rum, dass er nur 8 dingens Speicherplatz frei hat.

Kannst du auch nur annähern einschätzen wieviel 18KB sind? Falls du irgendwas auf dem Rechner mit 18KB hast dann ist das bestimmt kein Programm. Das ist vielleicht die Verknüpfung zu dem Programm aber mehr auch nicht.

Bei uns ist gerade ein Paket angekommen mit Bildern und einer CD von irgendwelchen Leuten die hier im haus niemand kennt! Ist schon manchmal lustig.

Kannst du auch nur annähern einschätzen wieviel 18KB sind? Falls du irgendwas auf dem Rechner mit 18KB hast dann ist das bestimmt kein Programm. Das ist vielleicht die Verknüpfung zu dem Programm aber mehr auch nicht.

nee :roll:
tschuldigung ich meine MB - 17,1 MB
Das steht da wenn ich auf Systemsteuerung - Software - installierte Programme gehe.
Da sehe ich das. Oder bin ich da nicht richtig mit entfernen von Programmen oder so?

und wenn ich Defragmentierung machen möchte, dann motz das System und sagt, dass nur 8 % Speicherplatz bei einer Kapazität von 16,78 GB frei sind und ich aber 18% bräuchte. :ugly:
Von daher versteh ich das hier nicht so richtig, habe ich eine zu kleine C-Festplatte?

Da bist du erstmal richtig zum deinstallieren von Programmen.

Hast du mal geschaut, was dieses integrierte Windows-Festplattenaufräumtool sagt? Also rechte Maustaste auf C: im Arbeitsplatz oder. Explorer - Eigenschaften - Festplatte bereinigen (oder so)

Meinst du das wo man dich fragt:

zu löschende Dateien - dadurch könnte xx Speicherplatz freigegeben werden?

Temporäre Internetdateien
Offlinewebseiten
Papierkorb
Temporäre Dateien
Webclient/Publisher

der Kram?

da steht jetzt, wenn ich das tun würde 17.861 KB würden freigegeben werden

Ja genau das meinte ich.

Fein :mrgreen:
aber nu sag mir, soll ich das alles anklickern und löschen lassen?
und was ist mit dem anderen daneben - Weitere Optionen

- Windowskomponenten entfernen - kann ich da auch alles anklickern und weglöschen?
- installierte Programme (da bin ich ja schon bei)
- Systemwiederherstellung (auweia lieber nicht)

Das was da automatisch angehakt ist kannst du eigentlich gedankenlos löschen. Windows Komponenten würde ich nicht entfernen und programm machst du ja schon, sagtest du.

Nein, ich glaube die steht mir nicht. ;)

Ist PC/Klamm nicht auch eine Droge?

Edit: Yippie, hab meinen 3. grünen Punkt und Schnapszahl. Was will man mehr? :ugly: