Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich habe heute auch schon meine beruflichen Mails gelesen! 8O Zudem suche ich schon den ganzen Tag nach Möbeln/Kaffeemaschine & Weihnachtsgeschenken! Das ist Arbeit!

Ich habe nach weihnachtsgeschenken für mich gesucht und nicht für dich. Muss doch dem Weihnachtsmann meine Wunschliste schicken! :ugly:

8O Das tät ich nicht machen. Wenn man Batterien ins Ladegerät tut, dann gibt das den unschönen Nebeneffekt, dass hinterher das Gerät kaputt ist. :-?

Ich empfehle dir daher Akkus. :yes:

Ich würde es nicht noch einmal machen. Nichts schmeckt besser als aufgebrühter Bohnenkaffee. Und sollte mal Besuch kommen, brauchst du eh eine Maschine, denn sonst ist der erste Kaffee kalt bevor der letzte fertig ist. :-?

@mausi: wird nicht verraten. :p Aber da fällt mir gerade ein, dass Mama heute gefragt hat, ob ich weiß was sie dir schenken soll. Ich habe gesagt: "Nichts, schenk lieber mir mehr." :ugly:

Ich würde es nicht noch einmal machen. Nichts schmeckt besser als aufgebrühter Bohnenkaffee. Und sollte mal Besuch kommen, brauchst du eh eine Maschine, denn sonst ist der erste Kaffee kalt bevor der letzte fertig ist. :-?

Mhh, wenn ich Besuch bekomme trinken wir Bier. Das ist nicht so schlimm. Vom Geschmack her weiß ich nicht. Mich hat bislang noch niemand auf einen Senseo-Kaffee eingeladen.

@mausi: wird nicht verraten. :p Aber da fällt mir gerade ein, dass Mama heute gefragt hat, ob ich weiß was sie dir schenken soll. Ich habe gesagt: "Nichts, schenk lieber mir mehr." :ugly:

So kenne ich dich!

Dann frag do per PN, kann ich hier doch nicht so offen legen? ;)

Kannst mir ja gerne eine mit der Antwort senden. Oder per Mail, nicht dass jemand unbefugtes bei den Admins den Inhalt der PN erfragt! :ugly: